Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Zitat

War heute beim TA, letzte Impfung und chippen lassen.... Ich glaub, ich hab mit offenen Mund im Wartezimmer gesessen.
    Ältere Frau(Anfang bis Mitte 40) mit ganz ganz jungen Baby vorm Bauch gebunden und Achtung- jetzt kommt der Hammer! *TROMMELWIRBEL* Pekinesen im Kinderwagen. betritt die Praxis...

Ich sag ja nichts dazu das sie trotzdem 5 min vor Praxisschließung gekommen ist, ihr Kind gestillt hat und das Handy keine Minute aus der Hand legen konnte... Aber ich hätt den Hund in ne Tasche gestopft und nicht im Kinderwagen spazieren gefahren!

Verstehe das Problem jetzt auch nicht? Vielleicht konnte der Hund nicht laufen oder was weiß ich was?
    Ist doch schön, wenn es sich endlich mal mehr verbreitet seine Kinder zu tragen und nicht ständig irgendwo ablegen zu wollen.

• Zitat

Ist doch schön, wenn es sich endlich mal mehr verbreitet seine Kinder zu tragen und nicht ständig irgendwo ablegen zu wollen.

:gut:

• Zitat

War heute beim TA, letzte Impfung und chippen lassen.... Ich glaub, ich hab mit offenen Mund im Wartezimmer gesessen.
    Ältere Frau(Anfang bis Mitte 40) mit ganz ganz jungen Baby vorm Bauch gebunden und Achtung- jetzt kommt der Hammer! *TROMMELWIRBEL* Pekinesen im Kinderwagen. betritt die Praxis...

Ich sag ja nichts dazu das sie trotzdem 5 min vor Praxisschließung gekommen ist, ihr Kind gestillt hat und das Handy keine Minute aus der Hand legen konnte... Aber ich hätt den Hund in ne Tasche gestopft und nicht im Kinderwagen spazieren gefahren!

Den Hund in ner Tasche ist doch aber viel unpraktischer als n Kinderwagen. Besonders, wenn man sein Baby schon traegt?
    Und dass sie ihr Kind gestillt hat....ja wirklich eklig :hust:
    Naechstes Mal laesst sie das Kind besser schreien oder verbarrikadiert sich aufm Klo dafuer, nur weil Stillen in der Oeffentlichkeit so ein grosses Problem fuer viele ist.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

• Heute nicht gut geschlafen Pocoloco?
    Was ich meine ist vor allem dieses Bild: Baby vorm Bauch und kleiner Hund im Kinderwagen. Ich find das schon sehr witzig.
    Das ich finde das man spätestens 30 min vor Schluß beim Ta erscheinen sollte, statt auf den letzten Drücker, das man vielleicht auch mal das Handy aus der Hand legen kann statt ganz verdattert zu fragen "bin ich jetzt dran?"
    das sind eher Randbeobachtungen...

@MeaningofLife: es hat mich nicht die Tatsache gestört das sie ihr Baby gestillt hat, aber muss man denn zu allen Zeiten und Gelegenheiten das Handy in der Hand haben? Ich meine, das Baby war wirklich noch sehr sehr jung.

na ja und schlußendlich hätte sie ja auch den hund vielleicht unten reintun können wenn schon nicht Tasche?

• Zitat

Heute nicht gut geschlafen Pocoloco?
    Was ich meine ist vor allem dieses Bild: Baby vorm Bauch und kleiner Hund im Kinderwagen. Ich find das schon sehr witzig.
    Das ich finde das man spätestens 30 min vor Schluß beim Ta erscheinen sollte, statt auf den letzten Drücker, das man vielleicht auch mal das Handy aus der Hand legen kann statt ganz verdattert zu fragen "bin ich jetzt dran?"
    das sind eher Randbeobachtungen...

@MeaningofLife: es hat mich nicht die Tatsache gestört das sie ihr Baby gestillt hat, aber muss man denn zu allen Zeiten und Gelegenheiten das Handy in der Hand haben? Ich meine, das Baby war wirklich noch sehr sehr jung.

na ja und schlußendlich hätte sie ja auch den hund vielleicht unten reintun können wenn schon nicht Tasche?

Noe, muss man natuerlich nicht. Aber was das mit dem Stillen zu tun hat weiss ich trotzdem nicht ;)

Und wo soll sie den Hund unten rein tun? :-?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

• Ich habe sehr gut geschlafen.

Meine Bekannte hat ihren Hund auch eine Weile dank Arthrose und weiteren Beschwerden in einem Kinderwagen herum gefahren. Er durfte zwischendurch laufen, aber sobald er nicht mehr konnte, kam er in den Wagen.

Hast du die Frau denn mal gefragt, oder nur geurteilt?

Ich verstehe nicht, was daran bemerkenswert ist. Nur das wieder bemerkenswert schnell etwas verurteilt oder beurteilt wird, ohne das man Hintergründe kennt.

• Ich war das letzte Mal auch erst wenige Minuten vor Praxisschluss da. Ich hatte halt den letzten Termin und da ist das meistens so, wenn es nur um was kurzes geht. ;) Vielleicht hatte es die Dame ja auch so abgesprochen?

• Grade eben. Habe Jimmy vom Kiga abgeholt, kommt uns eine Frau mit Leonberger entgegen. Jimmy sagt:Guck mal Mama, ganz kleiner Hund ! Ich muss geguckt haben wie ein Kamel ^^

• Warum soll ich nen Hund denn unten reinpacken, wo ich doch viel schlechter rankomme? Besonders mit Baby vorm Bauch? :???:
    Der Hund muss ja dann auch auf den Behandlungstisch, das geht doch so viel einfacher für alle Beteiligten.
    Oder ist das so eine Hygienesache?

Gut, das mit dem Handy... Das ist anscheinend eine hochansteckende Krankheit, ich sehs auch immer wieder.
    Egal was grade sonst passiert, das Handy ist in der Hand und es wird draufgeguckt. Da können Kinder heulend vom Gerüst fallen, Hunde sich kloppen, der Blick bleibt auf dem Display....
    Finde ich auch sehr befremdlich und schade.

"Sagens, sie haben doch ein Kind. Warum haben sie dann noch Hunde? Und gleich 2?"
    Ähm... Weil ichs mag?
    Ich muss ehrlich sein, ich hab keine Ahnung was die gute Frau mit der Frage von mir hören wollte.

• ich hätte das gerne gesehen :lachtot:

Ziva zerrt in Zoohandlungen immer diese grossen Plüschhunde/Katzen rum. Kaum guck ich 1 Sekunde weg hat sie aufeinmal so ein Dekotier. Ich stell die dann immer hoch. Wieso die auch am Boden rumliegen....tztztz :hust:

Ein Mal (als sie noch kleine war) wollte ich ihr ein Geschirr anprobieren, ihres runter, wollte das eine ausm Regal nehmen, Männe hat nicht geguckt und Ziva ist abgehaut und hat es sich in den Regalen auf den Futtersäcken drauf gemütlich gemacht...

Bemerkenswerter Satz eines Schwimmers bei der Donau, der mir binnen 10minuten 3x Zivas Fischi zurückgebracht hatte (freiwillig!) weil ich zu weit geworfen hatte und Ziva Angst hatte weiter ins Wasser zu gehen. kurz davor hatte ich den Futterdummy versenkt...
    Ich zu Hund "komm Ziva, Frauchen kann nicht werfen"
    Schwimmer "DAS STIMMT!"

:ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!