Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ohja, Dinner for Dogs hat mich auch schon belästigt. Bis ich sagte, dass mein Hund eine Unverträglichkeit hat und nur noch Pferd und Kartoffel bekommt. Dann hats zum Glück aufgehört...!
Futalis war dezenter und hat nur ge-emailt. Ich hab gemeint, ich find das Futter total super (was nicht stimmt, aber, hey, die Mitarbeiter da hängen da ja sehr an ihrem Produkt) aber jetzt barfe.
Überhaupt funktioniert das am Besten: Zuhören, alles prima finden und dann auf eine Sache bestehen, die nicht angeboten wird. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe bei Dinner for Dogs auch gesagt dass ich barfe..ja pustkuchen da wollten die mir Barfzusätze verkaufen. Habe dann gesagt dass ich mir ab jetzt eine Trillerpfeife neben das Telefon lege und diese auch benutze falls sie mich nochmals belästigen...es war ca. 1 Jahr Ruhe und vor 14 Tagen kam wieder ein Anruf...zuuuum kotzen
-
Oh ja mit Dinner for dogs habe ich so meine Erfahrungen.
Da konnte ich so deutlich werden wie ich wollte die haben nicht aufgegeben.
Hab dann irgendwann gesagt mein Hund wäre tot, seitdem ist erstmal Ruhe.
Ist blöd aber ich bin die nicht losgeworden. -
Die kommen gar nicht dazu, den Satz zu Ende zu sprechen. Ich leg einfach auf. Fertig
Ich bin bestimmt nicht unhöflich aber bei solchen Anrufen bin ich es einfach mal -
Mich hat dinner for dogs auch genervt.. naja, ich hab jetzt gesagt das ich noch welpenfutter füttern will bis sie ein jahr alt ist, ich schaetze mal, dann gehts weiter, weil ich denen auch noch erklären musste wieso und welches und ahhh -.-
-
-
Zitat
Die kommen gar nicht dazu, den Satz zu Ende zu sprechen. Ich leg einfach auf. Fertig
Ich bin bestimmt nicht unhöflich aber bei solchen Anrufen bin ich es einfach malDas habe ich auch probiert, die haben immer wieder angerufen. Ignorieren hat nix gebracht, die Meinung sagen auch nicht, also hab ich es so probiert
-
Ja, da braucht man manchmal den längeren Atem. Sowas ist echt nervig, ich kenn das. Ich habs immer wieder gemacht, schon nach den ersten zwei Worten. Wenn es ganz hart kommt, Trillerpfeife.
Schon ätzend, wenn man zu solchen Mitteln greifen muß -
Da lobe ich mir doch meine Fritzbox, über die auch das Telefon läuft - da wird einfach die Nummer in die Sperrliste eingetragen und ich habe meine Ruhe. Aber es ist schon interessant, wie oft meine Telefonnummer noch mit meinem alten Namen in irgendwelchen Datenbanken rumgammelt :)
-
Ist mir vor vier Jahren passiert ...
Ein Werbeanruf, das übliche Blabla, keine Ahnung worum es ging, hab sofort kommentarlos aufgelegt.
Da kommt doch glatt ein paar Sekunden später der Rückruf und ich wurde durchs Telefon angebrüllt:
"Was fällt ihnen ein, einfach aufzulegen!!" Gefolgt von einigen Beschimpfungen. -
Zitat
Mich hat dinner for dogs auch genervt.. naja, ich hab jetzt gesagt das ich noch welpenfutter füttern will bis sie ein jahr alt ist, ich schaetze mal, dann gehts weiter, weil ich denen auch noch erklären musste wieso und welches und ahhh -.-
exakt das habe ich versucht...fast auf den tag genau als meine Zera 1 jahr wurde riefen die wieder an
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!