Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Eben ein Anruf aus einem unbekannten Callcenter. Ich (mit eindeutig weiblicher Stimme) melde mich mit Vor- und Zunamen.
Eine freundliche Stimme ertönt:"Guten Tag, Institut Blablabla, spreche ich mit Herrn E*?"
Ich: "Nein, dermag aber auch nicht mit Ihnen sprechen!"
Sie: "Das nehme ich jetzt persönlich!"...und legt auf!
LG von JulieWahrscheinlich hatte die Gute schon nen langen Tag hinter sich.
Outbound ist die Hölle. Ich hatte mal nen Teilzeitjob als Inbound agentin (da rufen die LEute bei einem an, nicht umgekehrt) und das war schon grauenvoll. Unfassbar, wie fremde Leute einen einfach mal eben so als Punchingball für ihre schlechte Laune benutzen. Gott sei Dank durften wir auflegen, wenn wir beschimpft wurden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe 6 Jahre lang Inbound telefoniert, als Kundenberaterin für die beiden großen Musicalfirmen Deutschlands.
Jaaaaaaja, da könnt' ich auch ein Buch schreiben. "Seltsame Anrufe bei der Ticketline" oder so ähnlich
LG von Julie -
Gestern versucht meinem Mann die Trainingsmethode "Zeigen und Benennen" mit Clicker zu erläutern. Habe schon gemerkt, dass er mir nur mit einem Ohr zuhört...
Als ich zum Ende sagte: "Dann kannst du praktisch Alles clickern: Hunde, Kinder, Männer..." schrie er entsetzt auf
:" Ich will nicht geclickert werden!!! :scared: "Bei unserem Kind hätte er da wohl keine Probleme gehabt?
-
Ganz ehrlich ich kann die Leute verstehen die pampig reagieren wenn man sie anruft. Mir gehen diese Werbefuzzis auf den Sack. Nicht dass die einen in Ruhe lassen würden wenn man nicht rangeht, nein da wird Telefonterror vom feinsten gemacht... 3 Monate lang haben sie mich jeden Tag angerufen, mehrmals. Ich hab dann aufgenommen und die dermaßen angebrüllt, und denen gesagt dass ich zim Verbraucherschutzbund gehe sollten sie es wagen noch einmal anzurufen... Das ist ja schon fast stalking
-
Mein letzter Anruf dieser Art war in etwa so.
"Frau S., ich würde Ihnen gerne folgendes Angebot machen..."
"Nein danke, kein Interesse!"
"Aber wieso denn nicht?"
"Weil ich nichts am Telefon kaufe, außerdem dürfen Sie mich ohne mein Einverständnis doch eigentlich gar nicht anrufen..."
KLICK (die Callcenterdame hat aufgelegt)
Da war ich vielleicht stolz auf mich. Ich lass mir sonst auch gern mal Dinge aufschwatzen die ich nie und nimmer brauche...!
-
-
Es ist ja mittlerweile Gott sei dank verboten, wahllos Leute anzurufen, um was zu verkaufen.
Ich werd nur noch ab und an von Telefonprovidern angerufen und da bin ich freundlich, lass mich durchaus auch über neue Angebote informieren und mache dann, wenn's mir nicht gefällt, (was wirklich nie der Fall ist) eine ganz klare Absage.
Früher haben ab und an Lottoverkäufer angerufen, die penetranter waren. Da hab ich dann gesagt, dass ich keine Outbound-anrufe schätze. Das wiederum zeigt ich bin vom Fach und, schwupps, liessen die Leute locker.
Aber wie gesagt, seit der Gesetzesänderung ist ja viiiiiiel besser geworden. -
Bester Satz eines Frauchens, deren Besset eben einen Köttel vor meine Eingangstür legte: "Ist nicht schlimm, der ist entwurmt!" Anschliessend zog sie von dannen und ließ mich mit runterhängender Kinnlade stehen.
-
Zitat
Ganz ehrlich ich kann die Leute verstehen die pampig reagieren wenn man sie anruft. Mir gehen diese Werbefuzzis auf den Sack. Nicht dass die einen in Ruhe lassen würden wenn man nicht rangeht, nein da wird Telefonterror vom feinsten gemacht... 3 Monate lang haben sie mich jeden Tag angerufen, mehrmals. Ich hab dann aufgenommen und die dermaßen angebrüllt, und denen gesagt dass ich zim Verbraucherschutzbund gehe sollten sie es wagen noch einmal anzurufen... Das ist ja schon fast stalking
Oh das kenn ich. Hört sich an wie bei Dinner for Dogs. Das war vieleicht grauenhaft. Die haben auch täglich angerufen. Hab sogar meine Chefin dran gelassen. Die hat ganz schön ausgeteilt. Leider hat es nichts gebracht. Und wenn man nichts bestellt hat wurde man irgendwie als Tierquäler hingestellt. Hat erst aufgehört als ich eine neue Telephonnummer bekommen habe.
-
Ohja, Dinner for Dogs hat mich auch schon belästigt. Bis ich sagte, dass mein Hund eine Unverträglichkeit hat und nur noch Pferd und Kartoffel bekommt. Dann hats zum Glück aufgehört...!
-
Zitat
Bester Satz eines Frauchens, deren Besset eben einen Köttel vor meine Eingangstür legte: "Ist nicht schlimm, der ist entwurmt!" Anschliessend zog sie von dannen und ließ mich mit runterhängender Kinnlade stehen.
Wow.
Da wär mir wahrscheinlich auch so schnell nix eingefallen. Die Dreistigkeit von Leuten erstaunt einen doch immer wieder. Irgendwer hat vor unsere Hecke einen Hund kacken lassen - in der Kleingartenkolonie! Und zwar die Sorte kleingartenkolonie, wo man nen schreiben bekommt, wenn zu viele Triebe aus der Hecke stehen (was man drinnen macht ist Gott sei Dank unsere Sache)
Da möchte ich ja auch mal zu gerne wissen, wer das war. Ich war so frei und hab's liegen lassen, damit sich die Leute noch eine Weile an ihrem Kunstwerk 'Braun auf Grün - eine Dissonanz im Raum' erfreuen können. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!