Bemerkenswerte Sätze - Teil III

• Ich hab auch mal direkt nach einem Bücher- Flohmarkt gesucht und zack am 28. Ist einer. Cool :)

Um zurück zum Thema zu kommen.
    Heute im Wald begegnete ich einer Frau mit kleinem Hund an der Leine.

Pepper geht ruhig vorbei, als der Hund anfängt zu bellen.
    Die Frau zu dem Hund: Meine Güte, du verarscht mich schon den ganzen Tag. Wenn du nicht still bist mache ich dich gleich los, dann siehste mal was passiert.

Daraufhin war der Hund sofort still :D

Als wir dann schon vorbei waren hörte ich die Frau nur sagen.
    Siehste Mal, du weißt schon was besser für dich ist. Der hätte dich aufgefressen

• Ach ich hab auch noch was von heut morgen... Hätt ich was vergessen.

Ich laufe mit Elvis einen Weg, auf dem man kaum jemand trifft aber der nah an der Straße ist.
    Deshalb hab ich die Flexi dran. So kann er laufen, aber es nervt ja niemand.

Kommt uns ein älteres Ehepaar entgegen.
    Ich versuche den ausgefahrenen Hund zu mir zu rufen, was an der Flexi nicht gut gelingt.
    Als sie genau auf unsere Höhe waren, hat Herr Hund sich auch mal endlich entschieden zu kommen.
    Ich (mit sarkastischem Unterton): Aha, schön wie du hörst, Knallfrosch.
    Die Frau dreht sich rum und fragt: Ach gee, heißt der wirklich Knallfrosch?
    Ich musste so lachen...

• Letzte Nacht bin ich wach geworden, weil ich ein akutes Platzproblem im Bett hatte. Irgendwie war meine untere Betthälfte blockiert und meine Beine hingen schon halb aus dem Bett. Mit kräftigen Tritten und Zuversicht, dass ich die Beine meines Mannes erwische, habe ich meinem Schlafdefizit Ausdruck verliehen. Als sich die Störquell erhob und das Weite suchte, merkte ich erst, dass ich die arme kleine Emma getreten hatte (zur Verteidigung: sonst liegt sie immer am Kopfteil des Bettes :lol: ; würde doch nicht absichtlich den Hund treten). Liebesschwüre säuselnd und um Verzeihung bettelnd bin ich dem Labradormädchen durch die dunklen Räume gefolgt. Nachdem ich sie dazu überredet hatte sich wieder das Bett mit mir zu teilen, fragte mein Mann was los sei.
    "Ach, ich hab die arme Emma getreten, weil ich gedacht habe du wärst das!"
    "Achso, armes Mädchen!" - dreht sich um und schläft weiter. :headbash: Ich habe wenigstens etwas Empörung erwartet.

• Ich bin auf unserer "Trainingswiese" als ein HH mit kleinem, älteren Hund ohne Leine vorbeiläuft. Ist auch kein Problem, der Hund interessiert sich nicht für uns und wäre auch zu alt für Peppers stürmische Art.
    Also nutze ich den Moment um mit Pepper zu üben dass er sich auf mich zu konzentrieren hat, also sitz und schau.
    Ist noch schwierig für Pepper.

Der Mann ruft andauernd: Keine Sorge sie brauchen keine Angst zu haben xD
    Nach dem dritten Mal antworte ich: Oh glauben Sie, ich weiß das wir keine Angst haben müssen.

Etwas verzerrte Selbstwahrnehmung. Pepper war ungefährt 5 mal so groß wie der kleine Hubd

• Hi,

ich habe heute eine Dame mit mittelgroßem Mix getroffen, sehr netter Hund aber die Besitzerin war etwas seltsam. Zumindest ihre Ansichten, hier ein paar Anekdoten - die sie alle aus ein und derselben Hundeschule hat:

1. Der Hund, ein Rüde, darf in ihrer Straße nicht pinkeln, nicht kacken und nicht markieren. Als Begründung: das wäre das Revier von Frauchen, da darf der Hund das nicht.

2. Wenn sie etwas isst, muss der Hund sie angucken. Er darf nicht weg gehen um sich irgendwo hinzulegen, nein, er muss ihr beim Essen zugucken damit er merkt, dass sie der Chef ist.

3. Beim Spazieren gehen: Der Hund darf nicht vor ihr laufen, immer nur neben oder hinter ihr weil - man kann es sich denken - der Chef geht vorne, der Hund ist nicht der Chef.

4. Beim Spazieren gehen: Da der Chef sich nicht nach dem Rudel umdreht um zu gucken was es macht, darf sich die Frau auch nicht umdrehen. Deswegen hat sie immer einen Spiegel dabei, damit sie sieht was ihr Hund macht.

5. Das Übliche: Hund nicht auf Sofa, Bett, erhöhte Treppe weil er sonst die Weltherrschaft an sich reißt.

6. Als Bestrafung daheim wird das Futter und Wasser weggenommen, der Hund wüsste schon warum. Der weiß ja was er angestellt hat und weiß warum er bestraft wird. :lepra:

Mehr habe ich mir nicht angehört, ich habe ihr gesagt, was ich von diesen Dingen halte. Fand sie wohl nicht so toll, denn die Hundeschule hat es doch so gesagt. Ich habe ihr die Empfehlung gegeben, sich eine neue Hundeschule zu suchen und bin gegangen. Mit meinen zwei Deppen, die vor mir gelaufen sind und sich öfters mal mit mir die Couch teilen. :headbash:

In letzter Zeit spriezen die seltsamen Leute hier aus dem Boden.

Lg Demona

• :ka: aaaaber, wenn der Hund die Weltherrschaft an sich reißt, wenn er auf dem Sofa sitzt - wie ist das dann, wenn Frauchen/Herrchen auf dem Sofa sitzen? Haben die dann schon die Weltherrschaft? Teilt man sich die dann mit dem Hund? Also, jeder hat ein Stückchen Weltherrschaft?

Fragen über Fragen... :???:

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!