Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Oh im Schlaf reden kann mein Mann auch...
Letztens so morgends um halb 4 oder so Menne sitzt auf einmal senkrecht im Bett und ruft total entrüstet "ICH WILL ABER SCHNITZEL"
Ich so
Indem sinkt er aber wieder in sein Kissen und schnarcht weiter.Auch beliebt im Moment: Menne schnarcht. Ich schubse ihn an damit er sich dreht. Klappt sonst wunderbar. Jetzt fängt ers diskutieren an.
Ich "Dreh dich mal bitte"
Er: Wieso?? Was ist denn da?
Ich" Du schnarchst
Er: QuatschOder
Ich "dreh dich mal bitte"
Er "Ich bin doch dabei!!!und schläft weiter
Oder (glaube ich hatte ich schonmal erzählt:
Werde wach weil Schatzi mir den Rücken krault. Ich denk och schon das is aber nett. Auf einmal holt er aus und klatscht kräftig mit der flachen Hand gegen meinen Rücken.
Ich: EYY was soll das den?
Er: Das war wegen der Kamele
Ich :motz: :explode: :stick1:Letztens werde ichb wach weil Menne nachts um 3 das große Licht anmacht und wie ein Irrer hinter einer Fliege herjagt....ewiges hin und her (über mich drüber trampeln, weil Fliege ja auch überm Bett schwebt). Dann AH ich hab sie. Licht aus. Menne liegt neben mir "hm...jetzt bin ich gar nicht mehr müde...wollen wa aufstehen?
Ich:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wegen der Kamele?!?!? Was er da wohl zu verarbeiten hatte^^ haha
-
Ich bin nicht sicher ob ich das wissen will

-
oh man Leute!!! Zu genial
ich lache echt Tränen^^
mir hat nur mal eine Freundin, bei der ich übernachtet habe, gesagt ich hätte mich beschwert: "nein, keine Kieselsteinschlacht!" keine Ahnung was ich da geträumt hatte^^ -
Vor ner Kieselsteinschlacht hätte ich aber auch Schiss^^
Gesendet von meinem GT-I9505
-
-
Gott sei Dank, es gibt hier noch andere Bücherwürmer, die keinen eReader wollen und Bücher nicht wegschmeißen. Der Geruch, das Rascheln, und vor allem: Wie soll ich mit einem eReader bitteschön meine heilige Lesezeichensammlung ordentlich würdigen?
Von der Buchhändlerin war ich wirklich entsetzt, ich weiß schon, wieso ich in dem Laden nur die Grabbeltischsachen kaufe und für "normale" Bücherkäufe in die Traditionsbuchhandlung gehe. Da werde ich verstanden.

Hier bei uns gibt es jetzt so eine Büchertelefonzelle, aus der ich schon diverse Schätzchen rausgeholt habe und in der auch das eine oder andere Buch von mir gelandet ist. So was finde ich wiederum toll, denn da weiß ich, dass meine gelesenen Bücher geliebt und gelesen werden. Einmal, als wir die Zelle noch nicht hatten, habe ich mal ein Buch in der NWB Richtung Bremen ausgesetzt - ich hoffe, es hat ein tolles Zuhause gefunden.
-
Zitat
oh man Leute!!! Zu genial
ich lache echt Tränen^^
mir hat nur mal eine Freundin, bei der ich übernachtet habe, gesagt ich hätte mich beschwert: "nein, keine Kieselsteinschlacht!" keine Ahnung was ich da geträumt hatte^^

Ich musste bei den Beiträgen auch herzhaft lachen! Mein Freund hat auch mal im Schlaf zu mir gesagt "Kann ich bitte das Feuerzeug haben?". Dabei ist er Nichtraucher. Wenigstens ist er auch im Schlaf noch höflich. Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen.

-
Zitat
Gott sei Dank, es gibt hier noch andere Bücherwürmer, die keinen eReader wollen und Bücher nicht wegschmeißen. Der Geruch, das Rascheln, und vor allem: Wie soll ich mit einem eReader bitteschön meine heilige Lesezeichensammlung ordentlich würdigen?
Der Geruch allein <3 Mein Bücherregal quillt über. Ich habe noch nie in meinem Leben ein Buch verkauft, verschenkt oder gar weggeworfen. Da hängen mir auch zu viele Erinnerungen dran.
-
Komische Sachen im schlaf erzählen kann meiner auch :totlach:
Und Bücher dürfen hier auch nicht fehlen. Zum Umzug hab ich schon 2 Kartons voll gepackt und es ist noch längst nicht alles verstaut!
Mein ganz persönlicher Schatz ist eine Erstauflage von "Vom Winde verweht" bei der Ausräumaktion vom Haus meiner uroma kam das ding ans Licht und meine ma wollte es wegschmeisen weil es nach muffigem alten Keller reicht und ein wenig zerfledert ist (Gebinde locker etc).
Mein Lieblingsbuch für mich als alten Bücherwurm ist Tintenherz, Tintenblut und Tintentod... :schwärm: -
Tintenherz und Tintenblut hat Pepper letztens beim alleine bleiben zerrissen :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!