Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
"Lumi ist wirklich der allerbeste Hund im Universum. Also, in diesem Universum natürlich. Im anderen ist es Fény."
Ist das schööööööööööööööööön!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein bemerkenswert (dummer) Satz, den ich immer höre, seitdem ich zwei rote Aussies habe.
"Oha..zwei Rote. Na das ist aber mutig. Die Roten haben doch alle einen Knall!"
Ich weiß nicht, woher dieses Gerücht kommt, aber ich habe das jetzt schon ein paarmal gehört.

-
Kommt vielleicht von der Cockerwut, da waren es ja auch die roten.
-
Zitat
Kommt vielleicht von der Cockerwut, da waren es ja auch die roten.
Das kann natürlich sein. Höre das aber vermehrt von Hundesportlern, die im Agility unterwegs sind (ich selbst mache THS mit meinem Großen, hab also keine Ahnung was man da so zu sehen bekommt). Vielleicht läuft da ja irgendwo ein roter Aussie auf den Agi-Turnieren rum, der alle verschreckt :bat3:

-
Zitat
Ist das schööööööööööööööööön!

jaa

-
-
Zitat
Meine Mama hatte Lumi letztens mit im Büro und schrieb mir dann eine E-Mail. Alles in die Betreffszeile gequetscht, einen Text gabs sonst nicht:
"Lumi ist wirklich der allerbeste Hund im Universum. Also, in diesem Universum natürlich. Im anderen ist es Fény."
Da stand ich ziemlich genau zwischen lächeln und losflennen.
Hab mich dann aber doch fürs Lächeln entschieden.Tut mir leid, aber da muss ich quietschen- ist das süß!!!
-
Ich hätt eben abbrechen können.
Bessere Hälfte macht Futter und zermanscht ein Ei in der Packung. Also Hundefutter. Die Köters lieben Ei, BH stellt den verschmodderten Eierkarton vor die Monster, deutet immer wieder drauf, sagt "Nimms" (ohne Freigabe wird hier nicht gefressen, sonst staubsaugen die nur überall) - warum auch immer, die stehen davor, der Zahn tropft, sie gehen aber nicht ran.
"Schahaaatz, die wollen nicht!"
Hab aus Scheiss einmal "Nimms!" durch die gesamte Wohnung gebrüllt, beide stürzen sich drauf wie die Geier
Streichelt das Ego, aber dass meine Monster, die sonst halbwegs beschaffungskriminell sind, etwas freigegebenes direkt vor ihrer Nase nicht fressen, ist neu 
-
Habe auch mal wieder was:
Heut Nachmittag, Tiffy und ich sind draußen und wir begegnen einem Mann!
Man muss dazu sagen, seine Frage war ehr ein mich anschnautzen und abfällig gucken...
Sonst hätte ich ordentlich geantwortet
Er: Ist das ein original Malteser?
Ich: Ne ein Plagiat!
Er: Achso, kenn ich nicht.Sprachs und ging

-
Zitat
beschaffungskriminell
Geil! Made my day! -
Zitat
Mmmh - bin mir nicht wirklich klar darüber was das sollte.
War gestern auf der Hunderunde, kommt auf dem Radweg ein Mann angeradelt, der hatte ein Quitschspielzeug am Lenker festgebunden und sobald er meine Hunde sah, ließ er es quitschen
Gibt ja einige Leute, die so eine quietschende Hupe anstelle einer Klingel haben... Ich hatte sowas auch mal zu Teeniezeiten und fand das natürlich saucool. Also generell die Hupe (ich hatte eine lila Kuh!), nicht das Anquietschen von Tieren, das hab ich mir trotz so mancher Flausen in der Pubertät dann doch gespart.
Ich hatte letztens eine merkwürdige Begegnung mit einer Nachbarin:
Sie: "Sie haben einen Trauerfall in der Familie, oder?"
Ich: "Wie bitte?" - War mir neu, ich dachte echt, ich hätt mich verhört...
Sie: "Ja, Sie haben doch einen Trauerfall in der Familie! Wenn ich bei mir am Küchenfenster steh und Sie immer die Straße langgehen sehe, dann tragen Sie immer so viel schwarz!"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!