Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Aoleon..nun weiß ich wer gemeint ist wenn wieder von der Bestie gesprochen wird. Nicht Arren

Ne, recht hast du. Ich hätt den auch zum Teufel gejagt. Aber mich im Baumarkt ansprechen grenzt sowieso an Suizid, ich bin da immer gestresst und schlecht gelaunt (weil immer irgendwas schiefgeht).
Übrigens bin ich seit heut die "die ihren kleinen Hund von der Bestie fressen lässt". Ähm, dabei hat der Bulli (Standard) nur ein bisschen auf Abbeys Kopf herumgekaut
Nachdem sie ihn in die Nase gezwickt hat im Spiel.So langsam sammel ich Titel und Spitznamen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lendril, yep! Die einzige Bestie hier bin ich!
Opa hat immer gesagt "Kind, wenn dir ein Kerl dumm kommt, hau ihm gleich was um die Ohren!" und ehrlich, das ist bei solchen Männern wirklich besser. Es gibt ja leider immer noch genug die reine Höflichkeit als Aufforderung ansehen.Ooooch, ein Standard? Wie geil, die sieht man ja noch seltener als die Minis!
Das muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein, der Chi halb im Maul des Bullis...
Und davon hast du kein Foto gemacht? -
Halb? Meine Doofnuss hat dem die Reißzähne von innen geputzt

Foto hab ich keins gemacht, hab mich mit dem Besitzer unterhalten. Der genießt es immer wenn mal nicht alle schreiend weglaufen oder ihn beschimpfen
So selten sind die standard hier aber nicht, hab sicher 2- vielleicht auch 3 in der direkten Nachbarschaft. 2 weiß ich sicher, die kenn ich (1x Rüde weiß-schwarz, 1x Hündin tricolor, also weiß mit rotbraunen und schwarzen flecken), den letzten hab ich nur mal im Schatten vorbeihuschen sehen.Hab eh schon zu meinem Freund gemeint- ich will auch nen Bulli. Mal schauen ob nen Standard ausm Tierschutz oder nen Mini vom Züchter, aber ein Bulli muss sein.
-
Heute Mittag:
Ich bin mit einen guten Freund und meinen zwei Doggen unterwegs. Von weiten sehen wir bereits einen Kleinhundehalter mit Westi an der Leine und Rauhhaardackel ohne Leine unterwegs.
Da der Weg recht eng war und Joribaby ein Faible für kleine Hunde hat (er trägt sie gern durch die Gegend bzw. zu mir) sind wir auf die angrenzende Wiese ausgewichen.
Der Herr kommt näher und näher... keine anstalten den Dackel ebenso anzuleinen.. irgendwann entdeckt uns auch das Dackeltier und kommt kläffend näher, Sunny und Jorek natürlich schon auf Spannung nach dem Motto, Boar toll endlich was zum spielen.
Ich hab den Herren zugerufen, er möge bitte seinen Dackel zurückrufen dann sagt er:
ACH, IST SCHON GUT, DER TUT NIX...
ich dacht ich hör nicht recht. Schön das sein Dackel meinen Doggen nichts tut....
Hat dann nach nochmaligen Bitten seinen Hund rangenommen und ich hab ihn erklärt das es für seinen Dackel (war dann ein betagter älterer Herr von 14 Jahren) besser nicht mit einen jungen doggenrüden wie Jori spielen sollte der ja das zehnfache wiegt, einmal im Spiel auf den Rücken getreten und Dackel wäre Matsch...
Haben uns dann noch wunderbar unterhalten, aber den Satz fand ich echt bemerkenswert....
-
ICh hab mir im Laufe meines Lebens auch schon einige Belehrungen in Baumarkt anhören müssen, aber im hiesigen Baumarkt geht es. Da ist das Publikum so wild gemischt, dass Otto-Normal-depp wahrscheinlcih gar nicht weiss, wo er anfangen soll.
Ich war leider nicht dabei, aber die Szene muss schön gewesen sein: Mein Bruder und seine Frau beschliessen mir einen Baumarktgutschein zu Weihnachten zu schenken. Eine brilliante Idee und ich hab mich auch tierisch drüber gefreut.
Aber es ist Vorweihnachtszeit und es dauert ewig an der Kasse, weil keiner wirklich weiss, wie man das mit dem Gutschein genau macht. Irgendwann meint der Kunde hinter meiner Schwägerin völlig entnervt 'Könnse ihrem Mann nicht einfach nen Brett schenken?!?'
Sie darauf schön herablassend: 'Das ist nicht für meinen Mann, sondern für meine Schwägerin!
Er: :lookwrong:
-
-
Ich bin jetzt übrigens auch eine Tierquälerin.
Ich war nämlich mit meinen 9 jährigen Huskymix bei 30°C NUR 2,5 Stunden spazieren. Wie beide sind auf dem Zahnfleisch gekrochen. Aber egal ein Huskymix muss ja immer 5-6 Stunden unterwegs sein. Sonst is das nämlich Tierquälerei. :ua_teacher:
Beim nächsten Mal sacke ich die werte Nachbarin ein und dann kannse ja mal mitkommen.
-
Ich steh heute vorm Metzger am Straßenverkauf und warte dass ich dran komm, als mich ein älterer Herr anspricht.
"Das ist aber ein schöner Hund! Was ganz seltenes, oder?" nach weiteren minutenlangen Erzählungen wie hübsch mein Hund sei, in denen ich nur kurz einwerfen darf, was er für eine Rasse ist, kommt er zum Schluss "ein wirklich schöner Hund! der gefällt mir! ....und das Frauchen natürlich auch"
LG Anna
Edit: nein, der wollte mich ganz sicher nicht anbaggern. das letzte Satzstück wurde, glaub ich, nur höflichkeitshalber angehängt...
-
Ohne Hund:
Mein Sohn hat den Autoführerschein für das begleitete Fahren mit 17.
Wir am Samstag also unterwegs, haben eine Diskussion über das Schalten (tut er meiner Meinung nach zu selten) und ich will ihm sagen: "Man schält normalerweise der Geschwindigkeit angepasst." Gesagt habe ich allerdings: "Man schält normalerweise der Temperatur angepasst." Erst als er lauthals loslachte, habe ich es bemerkt und musste es mir das ganze Wochenende anhören...
Grüßle Silke
-
Silke, du hast aber so oder so recht - lass ihn einfach mal eine (kalte) Möhre und heiße Pellkartoffen schälen

-
Sagt man bei Euch echt, man "schält" wenn man von schalten ableitet?
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!