Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ach ja Kinder sind schon was süßes.
Musste gestern leider ein Kind etwas zurechtweisen weil es unbedingt meinen Kinderhassenden Kater ärgern wollte. Lieber ein leicht gekränktes als ein fies verletztes Kind.
Neue nette Sprüche hab ich auch.
Alles Kindermund zu meinem Huskymix Spike.
- Mama ist das ein Kuscheltier? -Manchmal schon fehlt halt nur noch der Knopf im Ohr.
- Mama schau mal ein Schneewolf! (Obwohl Spike ist ja gar nicht weiß) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir, dann ist ja so einiges wieder klarer
Genial sind auch solche Situationen :
Ich versuche Jimmy seit Ewigkeiten beizubringen "Wie bitte" zu sagen statt Waaaasss....
Naja gut Ding will Weile haben.Neulich habe ich was nicht verstanden und sage Waaaasss , da sagt er " Mama das heißt nicht Waaaaas , das heißt "Wie bitte"! Tja was soll man dazu noch sagen? Erinnert mich stark an Kokowä.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Zitat
Gerade gehört:
"Als Hundebesitzer solltest du wissen, dass dein Hund erst krank ist, wenn er keinen Appetit mehr hat!"
Ich zum Ta, weil mein Hund sich wie verrückt kratzte (Flöhe). Er: frißt sie denn noch, dann kann es nicht doll sein. Aber wir schauen trotzdem mal
nicht fressen wegen Juckreiz, naja -
Zitat
Ich zum Ta, weil mein Hund sich wie verrückt kratzte (Flöhe). Er: frißt sie denn noch, dann kann es nicht doll sein. Aber wir schauen trotzdem mal
nicht fressen wegen Juckreiz, najaNach DER Regel, wäre meine Hündin NIEMALS krank.
-
Zitat
nicht fressen wegen Juckreiz, naja
das kann es schon geben: meine ehemalige Sitterhündin ist Allergikerin und hatte deshalb echt fiesen Hautausschlag und wenn dieser zu schlimm war, hat sie nicht gefressen - aufgrund des starken Juckreizes ging es ihr eben echt sch*ße...
daher kann ich mir schon vorstellen, dass bei starkem Flohbefall evtl. mit Flohbissallergie das Fressen eingestellt wird - die Bemerkung des TA ist natürlich trotzdem ... eh ... unqualifiziertlg
-
-
Hautausschlag und gestörtes Allgemeinbefinden ist sicher noch mal was ganz anderes. Aber wegen normalem Flohbefall nichts essen, ist für mich so, wie wenn ich wegen Mückenstichen nichts mehr essen würde oder wie der TA der nem Balljunkie nen Stock wirft, um zu sehen, ob er wirklich krank ist, wie Frauchen "behauptet" (alles schon gehört).
-
Bemerkenswert: (weiß gar nicht, ob ich das hier schonmal gepostet habe..)
Vor einiger Zeit waren mein Vater und mein Großvater im Bestand (Nadelbaumkulturen, baut mein Vater an) mit der Motorsäge unterwegs.
Mein Vater ist jedenfalls ohne Schutzhose dabei, irgendwas mit der Säge zu friemeln, rutscht dabei ab - und sägt sich in die Kniescheibe. Helle Panik!
Mein Opa ist völlig außer sich und hastet zum Jeep, um seinen Sohn ins Krankenhaus zu bringen, setzt zurück, fährt los......und vergisst in der Aufregung meinen Vater mitzunehmen. -
Hahahahaha, dein armer Papa.
Aber Männer, Kettensäge und Bäume sind auch ne doofe Mischung. Mein Mann hat letzt auf Arbeit es auch geschafft einen Baum so blöd anzusägen, das der absplitterte und ihm aufs Bein ist (er also unter dem Baum begraben).
Ok, ok, das sein Kollege total durch den Wind war lag wohl mit dran, das der Kerl auch in dieser Situtation noch witze machen konnte (er: Ich kann mich nicht mehr bewegen. Mein Bein. Ich kann mich nicht mehr Bewegen. Kollege: Oh, ah, hilfe. Was soll ich tun? Männe: Nimm den Baum vom Bein, dann gehts wieder), aber das er vor lauter Panik das Handy, das er eigentlich noch kurz vorher in der Hand hatte, plötzlich nicht finden konnte... ein Glück ist da echt nichts weltbewegendes passiert. -
Bekannte erzählt vorwurfsvoll/genervt von ihrem Welpen...: "ja, der war schon 12 Wochen alt, als ich ihn geholt hab. Aber stubenrein war der ja nicht! Das haben die Züchter echt versäumt, ihm beizubringen!"
-
Zitat
Hahahahaha, dein armer Papa.
Aber Männer, Kettensäge und Bäume sind auch ne doofe Mischung. Mein Mann hat letzt auf Arbeit es auch geschafft einen Baum so blöd anzusägen, das der absplitterte und ihm aufs Bein ist (er also unter dem Baum begraben).
Ok, ok, das sein Kollege total durch den Wind war lag wohl mit dran, das der Kerl auch in dieser Situtation noch witze machen konnte (er: Ich kann mich nicht mehr bewegen. Mein Bein. Ich kann mich nicht mehr Bewegen. Kollege: Oh, ah, hilfe. Was soll ich tun? Männe: Nimm den Baum vom Bein, dann gehts wieder), aber das er vor lauter Panik das Handy, das er eigentlich noch kurz vorher in der Hand hatte, plötzlich nicht finden konnte... ein Glück ist da echt nichts weltbewegendes passiert.Och, sich blöd anstellen können Frauen auch. Ich beim Hecken schneiden mit einer kleinen Schere, greife den kleinen Ast und schneide munter drauf los. Blöd nur das mein Daumen dazwischen war. Fazit: einmal quer durch den Daumen geschnitten, Notaufnahme, nähen, Aua. Kommentar meines Kindes:“ warum machst du denn so was?“ Jaaaa, warum denn nur?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!