Bemerkenswerte Sätze - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Vorallem ist sie erst 1 Jahr alt :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man, das mit dem Krematorium und der TB ist ja wohl wirklich der Hanmer. Tut mir leid. Ich habe da nur ein Mal eine Dame von kennengelernt und fand sie auch ziemlich neben der Spur. Das ist wirklich ein denkbar schlechter Zeitpunkt und Ort um auf so komische und unsensible Menschen zu treffen.
-
Ich habe heute etwas bemerkenswert dummes gesagt
Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert & ihr erzählt dass ich heute meinen Bub (mein Kaninchen) wiedermal gebürstet hab .. Und dann ist mir die Aussage "jetzt sieht er wieder aus wie ein Mensch" rausgerutscht
alleine wäre ich gar nicht drauf gekommen was für einen Unsinn ich da gesagt habe, meine Mutter hat auf einmal angefangen zu lachen .. dann hab ich meine Aussage nochmal überdacht
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
-
Irgendwie bekommt der Regen nicht allen Leuten.
Vorhin in der Bahn stand ich mit dem Spuk direkt vor der Tür, weil wir an der nächsten Station aussteigen wollten.
Von hinten näherte sich ein älteres Ehepaar mit zwei Koffern, während Spooks mich fein ansah, weil er wusste, dass ich gleich die Tür aufdrücken werde und er aussteigen kann. Da meinte die Frau erst noch, es sei ja so toll, wie schön konzentriert mein Hund auf mich schaut. Ich antwortete, dass mir das gerade beim Aussteigen wichtig ist, weil hinter uns dann ja immer ein großes Gewusel ist, Leute, die auch raus wollen, Koffer, Taschen, ggf. auch noch ein Fahrrad, und dass er deshalb dicht bei mir bleiben und auf mich achten soll. Auf einmal wurde ihr Ton richtig herablassend und pampig und sie meinte: "Dann sollten Sie wohl nicht gleich als erste direkt in der Tür stehen!" -
Vor ein paar Tagen, bei meiner kleinen Runde in unserem Stadtteil, sah ich von etwas weiter weg, wie ein Rottweiler unter einem Baum ein Haufen setzte - die Frau sah irgendwie nicht so aus, als würde sie den Haufen danach entsorgen. Hund ist fertig und die Frau geht doch auf den Haufen zu - aber nicht, dass sie ihn eintütet, nein, sie nahm einfach ein bisschen gemähtes Gras und deckte den Haufen nur ab
Ich war in der Zwischenzeit dann auf gleicher Höhe mit meinen angekommen - allerdings auf der anderen Straßenseite, wo ich noch einer mir bekannten Hundehalterin mit ihrem Dackel traf.
Die Frau mit dem Rottweiler blieb dann auf der gegenüberliegenden Seite stehen, weil ihr Hund unsere ansah und rüber zu uns wollte. Als sie dann Anstalten machte, rüberzukommen, habe ich meine angeleint und gesagt, ich möchte keinen Kontakt. Die Dame mit dem Dackel fragte mich, warum - weil der Hund so groß ist - ich - nein, weil ich mit Hundehaltern, die die Hinterlassenschaften ihrer Hunde einfach liegen lassen und sie frecherweise auch noch mit abgemähten Gras zudecken - obwohl ein Koteimer keine 20 Meter weiter ist - keinen Kontakt haben will.
Der Rottifrau war das aber total peinlich und sie stammelte noch irgendwas von - ja ich geh zurück und hebe es auf - was sie natürlich nicht machte.
Ich und die Dackelfrau zogen dann in verschiedene Richtungen mit unseren Hunden ab.
-
-
"Wenn die Hunde Gras fressen gibts später Regen."
Hab ich echt noch nie gehört und war dementsprechend ziemlich amüsiert... aber dann hats später doch tatsächlich geregnet!Bemerkenswert fand ich außerdem, was ich heute morgen im Park gefunden habe:
Zwei komplette Baguettes, daneben eine Kinderbadehose in Deutschlandfarben, ein "Zufahrt freilassen"-Schild inklusive ~2,50 m Metallstange und etwas weiter entfernt zwei neon-pinke Kondome auf dem Weg.
Klingt nach ner interessanten Party, oder? -
„Der tut nichts, der hat nur Angst“. Bemerkenswerter Satz einer Hundehalterin, die ihren kniehohen Mischling auf meinen frisch operierten Hund mit deutlich sichtbarem Trichter um den Kopf zu rennen ließ. Nach meinem freundlichen „Die sollten Sie ebenfalls haben, falls Sie Ihren Hund nicht sofort zurückholen!“ setzte sie sich dann auch endlich in Bewegung, um ihren Hund einzufangen.
Manche Menschen würde ich am liebsten unangespitzt in den Boden rammen… :explode: -
Heute wollte ein Ehepaar unbedingt meinen Hund streicheln, weil der sieht ja soo kuschelig aus. Grundsätzlich kein Problem, nur interessierte ihr Gezwitscher und ranrufen den Bjarki gar nicht, der ist da nicht so labbymäßig. hat ihnen also eiskalt den Rücken zu gedreht. Ich hab ihn also für sie rangerufen und dann war es für ihn auch ok. Der Mann meinte daraufhin: Das ist der Prinz von Gladbeck (also meiner Heimatstadt).
-
Nix mit Hunden:
Durchsage am Bahnhof in Münster:
"Re7 nach Rheine fährt heute nur bis Münster. Wir informieren Sie über Alternativen im Zug."Na das bringt einem natürlich total viel
-
Zitat
Ich habe heute etwas bemerkenswert dummes gesagt
Habe gerade mit meiner Mutter telefoniert & ihr erzählt dass ich heute meinen Bub (mein Kaninchen) wiedermal gebürstet hab .. Und dann ist mir die Aussage "jetzt sieht er wieder aus wie ein Mensch" rausgerutscht
alleine wäre ich gar nicht drauf gekommen was für einen Unsinn ich da gesagt habe, meine Mutter hat auf einmal angefangen zu lachen .. dann hab ich meine Aussage nochmal überdacht
... von meinem iPhone mit Tapatalk ;D
Made my day! Aber bürsten ist halt einfach etwas sehr menschliches, hätte mir auch rausrutschen können...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!