Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Nukis sind auch schwarz ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na wie gesagt, Nepomuk hat weiße mit schwarzen Punkten und Diesel hatte auch helle! Und da der Hund von meinen Eltern ja blond ist, bin ich davon ausgegangen, dass die auch hell sein müssen!
aber die Witze die der Tierarzt dann gemacht hat, waren echt nicht lustig 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Och wir hatten mal eine Hündin beim Tierarzt deren Besitzer ihr 8 Zecken ziehen lassen wollte die sich als Brustwarzen entpuppten ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ich habe mir einen Korb für den Fahrradlenker gekauft. Frage eines Freundes "Wozu brauchst du das?" Ich erklärte "Fürs Handy und so" Er guckt mich blöd an: "Du hast einen neuen Hund der Handy heißt??" Mh klaro so ne arme Irre wie ich kauft kein Körbchen für ein Handy oder sonstigen schnickschnack der immer so mit muss, ich kauf sowas nur für einen kleinbleibenden Hund

-
Erneute belehrung das ich NICHTS weiß über die rasse die bald bei uns einzieht.
Ich bekomme ja einen BERNHADIENER und keinen BERNER SENNEN HUND ...langsam wird es mühsam. ich dachte immer dieses "problem" haben nur aussi bzw BC halter ... aber neiiin ... ich wurde eines besseren belehrt ...
-
-
Hab doch einfach immer ein RasseBuch mit großen Bildern dabei. Dann sollen sie sich aufregen, dass die Autoren ja auch keine Ahnung haben.
Wenn dir das so oft passiert, würde ich mir an deiner Stelle den "Spaß" mal gönnen. -
Zitat
Ich bekomme ja einen BERNHADIENER und keinen BERNER SENNEN HUND ...langsam wird es mühsam. ich dachte immer dieses "problem" haben nur aussi bzw BC halter ... aber neiiin ... ich wurde eines besseren belehrt ...
Sind die Leute bei dir einfach nur doof oder alle farbenblind? Ich mein, auch optisch haben die Rassen ja nun nicht all zu viel gemein aber die Farbe ist ja wohl das Totschlagargument. Bernhardiener in Tricolor gibbet nicht.
-
Zitat
Das erinnert mich an Weasley! Ein hübscher junger Whippet, der wurde auch mal als Bernhardiner identifiziert!
Zu lesen hier: https://www.dogforum.de/post10338978.h…diner#p10338978 -
Lange nix mehr vom Weasley gehört :/
In der Nachbarschaft meiner Eltern stehen im Vorgarten oft Schilder mit durchgestrichenen kackenden Hunden.
Auf einem steht: Achtung Hundebesitzer! In meinem Vorgarten leben ganz viele Zecken, halten sie Abstand!Ich finde das so genial :)
gesendet von meinem Handy
-
Zitat
Lange nix mehr vom Weasley gehört :/
In der Nachbarschaft meiner Eltern stehen im Vorgarten oft Schilder mit durchgestrichenen kackenden Hunden.
Auf einem steht: Achtung Hundebesitzer! In meinem Vorgarten leben ganz viele Zecken, halten sie Abstand!Ich finde das so genial :)
gesendet von meinem Handy
Erbeerhonig, lassen die HH dort echt ihre Hunde in anderer Leute Vorgärten kacken, dass die solche Schilder aufstellen müssen ? Ich fasse es nicht.....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!