Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Mein "Mann" meinte gestern zu mir "SAG mal Schatz wollen wir eigentlich heiraten? is besser mir Kind wegen der Steuer und so da bleibt mehr Geld übrig"
Ich musste in dem Moment so lachen. Es klang wie "Wollen wir schnell in die Stadt fahren ich brauch neue Unterhosen".
Zu seiner Verteidigung, heiraten stand schon auf dem Plan. Ich hab auch einen sehr hübschen, schlichten Verlobungsring aber es war bisher noch nichts "Ernstes" im Gespräch wegen Ausbildung etc. Aber so ganz beiläufig beim Autofahren fand ichs schon iwie genial
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt www.smileygarden.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wenn mit dem Kind ein echtes Kind gemeint ist und nicht der Hund, gibt es dem ganzen doch etwas mehr Romantik
mein Mann würde in dem Moment nämlich den Hund (den er eigentlich nieeeeeee wollte) meinen;) -
Ich finds cool :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Mein "Mann" meinte gestern zu mir "SAG mal Schatz wollen wir eigentlich heiraten? is besser mir Kind wegen der Steuer und so da bleibt mehr Geld übrig"
Ich musste in dem Moment so lachen. Es klang wie "Wollen wir schnell in die Stadt fahren ich brauch neue Unterhosen".
Zu seiner Verteidigung, heiraten stand schon auf dem Plan. Ich hab auch einen sehr hübschen, schlichten Verlobungsring aber es war bisher noch nichts "Ernstes" im Gespräch wegen Ausbildung etc. Aber so ganz beiläufig beim Autofahren fand ichs schon iwie genial
...wir waren letzens auf einer Hochzeit, mein Freund war vom Essen so begeistert das er zu mir sagte: Wenn das Essen dann auch so gut ist, heirate ich dich auch.

-
-
Zitat
Wenn das Essen dann auch so gut ist, heirate ich dich auch.

Das hab ich vor 36 Jahren auch gesagt, eine die so gut kocht kannste ruhig nehmen.Großer Irrtum, ich hätt sollen eine nehmen die nicht kochen kann, dann würde ich heute anders aussehen

-
Zitat
Das hab ich vor 36 Jahren auch gesagt, eine die so gut kocht kannste ruhig nehmen.Großer Irrtum, ich hätt sollen eine nehmen die nicht kochen kann, dann würde ich heute anders aussehen

...was das angeht müssten wir uns jetzt schon schlecht kochendere Partner suchen... 
-
Ja es war ein echtes Kind gemeint, dass schon seit 2 Jahre da ist

Er ist bald fertig mit der Ausbildung und wenn wir verheiratet sind bring dass weniger Abzüge im der Lohnsteuer darum die frage
-
Zitat
Ja es war ein echtes Kind gemeint, dass schon seit 2 Jahre da ist

Er ist bald fertig mit der Ausbildung und wenn wir verheiratet sind bring dass weniger Abzüge im der Lohnsteuer darum die frage
Wenn es mit 2 Jahren bald mit der Ausbildung fertig ist, ist es aber ganz schön flott

-
Hahaha ne der Mann ist fast fertig mit der Ausbildung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!