Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
(...)Plötzlich spricht mich ein älterer Mann an. (...) Er "NEin. Sie DÜRFEN keinen Schäferhund halten. Das ist gesetzlich so festgelegt. Das sind Polizeihunde und die dürfen nur von Männern gehalten werden. Als Frau dürfen sie den nicht halten. Die hören nicht auf Frauen." :ua_teacher:
Hallo Demona,
mach dir nix draus. Der war vielleicht dement und in SEINER Erinnerung war das so ...Noch viel Spaß mit deinem "Polizeihund" (gibt ja INZWISCHEN auch WEIBLICHE Polizisten :D)
"Whippetine" Cordula & die Wanderwölfe - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
gibt ja INZWISCHEN auch WEIBLICHE Polizisten :D)
In seiner Welt sicher auch: irgendwer muss ja die Berichte tippen.
Es gibt schon sehr sehr merkwürdige Menschen...
-
Ich bewundere immer die inbrünstig Überzeugung, die manche dieser Leute habe. Wie 1005ig sicher die sind, dass sie mit ihren doch recht haarsträubenden Thesen Recht haben.
Gestern erzählt mir meine Schwägerin (Steuerberaterin) von einer Kundin die einen hohen Augabenbetrag zeimal gebucht hat. Geduldig (und merhfach) wird der Dame erzählt. dass das so nicht geht.
da meint die in völligem Ernst und richtig happy: Ach das ist ja super, dass ich auch mal einen Fehler mache. Sonst mache ich ja nie welche.
Meine Schwägerin wohl so :lookwrong: -
Zitat
Es gibt schon sehr sehr merkwürdige Menschen...
Na, wer weiß, wie wir drauf sind, wenn wir mal 35 - 50 Jährchen älter sind ... -
Zitat
In seiner Welt sicher auch: irgendwer muss ja die Berichte tippen.
... und den Kaffee kochen.
-
-
Bemerkens-wert, dass diese Klischees hier von Frauen kolportiert werden ...
-
"Reingreifen, rausholen und schon steht er."
Es ging um Camping-Vorzelte
-
Zitat
"Reingreifen, rausholen und schon steht er."
Es ging um Camping-Vorzelte
-
Sex sells...
auch bei Vorzelten.
LG, Chris
-
nicht unbeding bemerkenswert, aber ich hab mich drüber gefreut, weil ich mir im Vorfeld so viele Sorgen drum gemacht habe:
Der Nachbar gestern abend: Ach sie haben einen Hund? Den hab ich ja noch gar nicht gehört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!