Bemerkenswerte Sätze - Teil III

  • Gestern abend traf ich einen anderen HH, mit dem ich mich immer gern mal unterhalte. Diesmal zum Thema "nervige Hundemenschen". :hust: Er erzählte mir von einer entfernten Bekannten und ihrem Labrador.

    HH: Ja, die schlägt den schon recht oft.
    Ich: Warum das denn? :/
    HH: Weil sie ihn hässlich findet. Die hätte lieber nen Cocker Spaniel.

    Manchmal fällt mir echt nix mehr ein. :mute: Die Frage, warum um alles in der Welt sich die Trulla dann nen Labrador angeschafft hat, konnten wir uns beide nicht beantworten.

  • Hab auch noch einen. War mit Hund und zwei Freunden im Cafe, musste allerdings mal kurz zur Toilette. Hab Frau Hund eben am Tisch gelassen, war ja noch einer da, der guckt und zuhause ist kurz alleine bleiben auch kein Problem.
    Komme keine zwei Minuten spaeter wieder, Freundin meint mit todernstem Gesicht
    "Du musst deinen Hund oelen."
    Ich, voellig auf dem Schlauch: "Wie?" - daraufhin hoerte ich noch zwei leise Fiepser von unter dem Tisch :headbash: Madame piept anscheinend, wenn ich sie straeflicherweise bei diesen boesen, boesen Fremden lasse :ops:

  • Zitat

    Gestern abend traf ich einen anderen HH, mit dem ich mich immer gern mal unterhalte. Diesmal zum Thema "nervige Hundemenschen". :hust: Er erzählte mir von einer entfernten Bekannten und ihrem Labrador.

    HH: Ja, die schlägt den schon recht oft.
    Ich: Warum das denn? :/
    HH: Weil sie ihn hässlich findet. Die hätte lieber nen Cocker Spaniel.

    Manchmal fällt mir echt nix mehr ein. :mute: Die Frage, warum um alles in der Welt sich die Trulla dann nen Labrador angeschafft hat, konnten wir uns beide nicht beantworten.

    Hä??? :???:
    Da wäre mir auch nix mehr zu eingefallen.
    Hoffentlich kriegt die Kuh nie Kinder. Nicht dass sie etwa eins häßlich findet...

  • kikt1: Unglaublich, was sich manchmal für Abgründe auftun, oder?

    Einen hab ich noch - ist schon ne Weile her, aber trotzdem irgendwie gut. In der Reha traf ich auf einen sehr merkwürdigen Menschen (ab sofort MM). Gesprächseinstieg war ein Dollar, den er aus irgendwelchen seltsamen Gründen bei sich trug:

    MM: Guck mal, siehst du, was da steht (auf dem Dollar) ?
    Ich: Joa...
    MM: Da steht "In God we trust" !
    Ich: (ich kann lesen, ne...)
    MM: Kannst du Englisch? Weißt du,was das heißt?
    Ich: Jep, dafür reichts grad noch.
    MM: Das heißt "Wir vertrauen auf Gott" ! :klugscheisser:
    Ich: :muede:
    MM: Ja, ich hab nämlich nen Deal mit Gott gemacht! Wenn ich jeden Tag bete, dann gehts mir bald besser!
    Ich: Aha, dann bist du also sehr gläubig?
    MM: Ja! Ich bin Atheist!

    Finde den Fehler...

    Als der Herr (ich schätzte ihn um die 60 Jahre) mir dann erzählte, dass er früher Kopfgeldjäger war und anfing, mir von seiner Waffensammlung vorzuschwärmen ( "Ein ganzer Schrank voll! ") hab ich dann doch die Flucht ergriffen. Und nein, das hab ich mir nicht ausgedacht! :lol:

  • Zitat

    Meine Schüler gerade: Neue Satzbauregeln. Ab sofort heißt die richtige Reihenfolge: Subjekt, Prädikat, Beleidigung. :roll:
    Ja, sie haben Spaß.


    Der "bemerkenswerte Satz " einer Lehrerin dazu:

    ""Kevin " ist kein Vorname , sondern eine Diagnose . " |) :ugly: :mute:

  • Zitat

    Der "bemerkenswerte Satz " einer Lehrerin dazu:

    ""Kevin " ist kein Vorname , sondern eine Diagnose . "

    Ich kenn den neuen Satzbau so: Subjekt, Prädikat, Beleidigung, "Alter!" :hust:

    Bemerkenswert nett:
    Ich bin ja erst vor 3 Wochen zu meinem Freund gezogen, im Haus wohnt noch eine Familie mit Beagle und Pekinese. Die beiden Weiber (Beagle und Shira) Giften sich immer schon auf Entfernung an... Daher Kontakt vermieden.
    Gestern, ziemlich eilig und ich ziemlich fahrig - Madame schlüpft an der Haustür an meinem Bein vorbei und in den Hof. Da stand leider Herrchen mit beagledame und die beiden Mädels (beide ohne Leine) haben sich erstmal tierisch in die Wolle bekommen. Bin sofort dazwischen, hab mich riesig entschuldigt. Nachmittags bin ich zu den Nachbarn hoch, hab gefragt wies dem Beaglechen geht und ne Tüte Leckerchen gebracht :ops: :ops:

    Frauchen: "ach Gott das kann doch passieren, sind ja noch alle Ohren und Beine dran. Als Hundehalter muss man zusammenhalten statt sich gegenseitig anzufeinden! Alles gut!" (Beagle hat auch keinen Kratzer, nur der Schreck)

    :gott:

  • Zitat

    Das sag ich auch öfters, wenn es mal wieder ein lautstarkes Hundeknäuel gab. :ops:


    Geil! So entspannte Leute hätte ich auch gerne. Ich selber bleib mittlerweile ruhig. Aber ich bin dann meistens die "böse,kleine Blondine" mit dem aggressiven Schäfertier.... und jetzt zieht auch noch so ein zerstörerisches, blutrünstiges Tier ein... In unserem Ort bin ich jetzt wohl komplett unten durch :D

    (Okay ich hab zum Glück auch ein paar gescheite um mich herum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!