Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe heute zum ersten Mal einen Chinese Crested Powderpuff in live getroffen (toller Hund, mal so nebenbei). Bobo und er waren sofort ein Herz und eine Seele und haben zusammen im Sand gespielt. Als ich dann die Besitzerin fragte, ob das ein Chinese Crested wäre, strahlte sie über beide Ohren und sagte: "Wissen Sie, Sie sind die erste Person, die die Rasse überhaupt mal erkannt hat. Sie scheinen ja wirklich Ahnung zu haben."
Ich war happy, sie war happy. Fand ich super. 
Das ist mir auch schon mal passiert. *angeb*
Allerdings hatte ich es leichter, der Chinese Crested war semi-hairless. Herrchen war auch pappstolz, dass ich es wusste. Ich hatte allerdings schon mal einen live gesehen.
Ich bin auch ein Fan von den PowderPuffs. Hairless ist nicht so sehr meins, aber der Charme den die CCs verbreiten macht schon sehr viel Spass. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bekomme seit ich drei Hunde habe immer wieder komische Reaktionen:
"Ach, führen sie auch die Hunde ihrer Nachbarn aus?"
"Sind das ALLLE Ihre????"
"Achso, die gehören alle Ihnen? die sehen so unterschiedlich aus" (na gut, ist noch zu verzeihen)Letztens ging ein junger Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite, ich musste zu seiner Seite wechseln und er fragte dann: "Sind das alle deine?" "Ja" "Boah wie cool!"

Da hab ich mich auch mal gefreut… ansonsten bin ich ja doch anscheinend komisch mit Hund Nr. 3… nur die direkten Nachbarn finden es vollkommen normal

-
Mein Hund wurde heute von einer anderen Hundehalterin als "hübsche junge Dame" bezeichnet.
Das Bemerkenswerte daran ist, dass er ein 9 Jahre alter Rüde ist
Hübsch ist er aber in jedem Fall 
-
Ach ja, es gibt doch immer wieder nette Mitmenschen.

Passant: Was ist das denn für ein Hund?
Ich: Ein Windhund-Mischling.
Passant (mit abfälligem Blick) : Nee. Da ist nie und nimmer Windhund drin, der ist eh viel zu fett!Soso. Luna, 57 cm Schulterhöhe, 17,7 kg schwer ist also zu fett. Und das von jemandem, der vermutlich vor zwanzig Jahren zum letzten Mal seine Füße gesehen hat. Na danke...

-
Heute eine Frau:
“haben sie ihren Hund angemalt? “
“äh, warum? “
“ja diese hellen Stellen über den Augen, das habe ich noch nie gesehen, das ist doch nicht von Natur aus so! ? “
“äh, doch das ist so, genau wie bei Rottweilern, Dobermännern..“
“Nein die kenne ich ja, so Dreiecke über den Augen habe ich noch nie gesehen, ist das wirklich nicht aufgemalt oder gefärbt? “
“äh nein“
“sehr hübsch, habe ich noch nie gesehen, so was seltenes..“Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jap, ganz seltene Farbe. (Bild hat leau gemacht :) ) -
-
@ Laviollina : Sehr schön, nun pack aber mal bitte den Edding weg!

Das kenne ich auch, ich erinnere mich immer noch mit Freuden an die ältere Dame, die ob des Lünchens Anblick ausrief: " Ach soooo! Das sind Haare! Ich hab grad gedacht: Der Hund hat aber große Augen!"
Yay. Alien-Luna. Bringt mich zu eurem Anführer!
(Hab das schonmal irgendwann hier gepostet, aber es ist einfach zu genial...
) -
Meine Ma und ihr Gespür für Fettnäpfchen...
Kurz als Hintergrund: ich bin 1.83m groß, mein Exfreund misst 1.68m und ist dabei auch noch sehr schmal. Dementsprechend waren wir schon eher "unüblich verteilt".
Sie: "...(erzählt mir irgendwas über ihren Traumschwiegersohn), der ist auch zwei Meter groß, neben dem würdest du sogar mal normal aussehen!"
Ich:
Sie: "Nein, so habe ich das nicht gemeint... aber... neben ´nem großen, kräftigen Mann könntest du echt dünn wirken..."Jetzt weiß ich ja, worauf ich zukünftig zu achten habe

-
Auch sehr schön:
Mein Mann steht mit unserem Pointermädchen (angeleint) vor einem Geschäft und wartet.
Frau kommt an und zickt ihn an: "jetzt tun Sie doch endlich mal den Hund da weg, ich will vorbei!!"
War allerdings mindestens ein Meter Platz auf dem Bürgersteig, mein Mann also:
"Ja, dann gehen Sie doch vorbei, ist doch Platz"Frau (völlig panisch): "ja, aber ich habe doch Angst vor Hunden!!!"

Okay, aber hätte man ja auch freundlicher sagen können und bitten, dass er den Hund noch etwas zur Seite nimmt...*Kopf schüttel*
-
Neulich in einem Tierfachgeschäft...Ich schaue mir die Spielsachen/intelligenzspielzeuge für Hunde an.
Kommt eine Mitarbeitern: Kann ich Ihnen helfen?
Ich(hatte ein ganz komisches Ding in der Hand): Ja, könnten Sie mir mal erklären, wie der Hund da das Essen wieder rausbekommen soll?
Sie dann ganz ernst: Ja das muss der Hund dann selbst rausfinden! Ich weiß das auch nicht!
:dielaughing: -
Zitat
Meine Ma und ihr Gespür für Fettnäpfchen...
Kurz als Hintergrund: ich bin 1.83m groß, mein Exfreund misst 1.68m und ist dabei auch noch sehr schmal. Dementsprechend waren wir schon eher "unüblich verteilt".
Sie: "...(erzählt mir irgendwas über ihren Traumschwiegersohn), der ist auch zwei Meter groß, neben dem würdest du sogar mal normal aussehen!"
Ich:
Sie: "Nein, so habe ich das nicht gemeint... aber... neben ´nem großen, kräftigen Mann könntest du echt dünn wirken..."Jetzt weiß ich ja, worauf ich zukünftig zu achten habe

Hach ja, die Mütter... Meine hat zu mir immer gesagt 'Du könntest so hübsch sein, wenn Du ein bisschen schlanker wärst' Mit dem Resultat, dass ich bis Mitte Zwanzig nur in Walle-walle Klamotten rumgelaufen bin.
Ich bin unglaublich neidisch auf grosse Frauen. Als 1,60 Zwerg in Norddeutschland durch's Leben zu gehen ist einfach ätzend.
(Und was meint deine Mutter mit 'dünn wirken'?? Ich hab Dich als sehr schlank in Erinnerung) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!