Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Von einer Gruppe 20jähriger erfahren :
Den Unterschied zwischen gammeln und chillen !
Also : chillen ist, wenn man beim Gammeln cool aussieht !
Jetzt weiß ich's ...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haha

Danke, you made my day
LG Anna
-
Zitat
Von einer Gruppe 20jähriger erfahren :
Den Unterschied zwischen gammeln und chillen !
Also : chillen ist, wenn man beim Gammeln cool aussieht !
Jetzt weiß ich's ...

-
Vor ein paar Tagen beim Bäcker, ich binde Shira da immer direkt vor der Tür an (ich sehe sie, sie sieht mich, null Problem).
Grade als ich sie anbinde kommt ein älterer Herr direkt auf uns zu, Shira guggt schon kritisch. Er tätschelt sie ohne zu fragen, sie knurrt.
Und er, strahlend "oh, der lächelt aber hübsch! So ein süßer Kerl!"
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Flocke schläft in einem Café in ihrer Handtasche die auf einem Stuhl steht. Kommt eine Frau (ca. Ende 50) an ihr vorbei, bleibt stehen, schaut in die Tasche und sagt zu Flocke die gerade ihren Kopf hebt:
"Ja du hast es gut, du kannst in deiner Tasche sitzen und musst nichts von der grausamen, kalten, bösen Welt mitkriegen",
tätschelte Sie am Kopf und ging weiter..
-
-
Recht hat sie: Wenn die Welt mal wieder doof und das Wetter hundeunwürdig ist, zieht sich die Flocke ihre Tasche über die Ohren und jeder kann sie mal.

Dieses Mal ein Satz von mir, ohne Hund aber peinlich genug.
Wir hatten Weihnachtsfeier im Betrieb, ein Kollege hatte gekocht, zwei Gänge waren bereits verputzt und der Kollege Alkohol war auch eingeladen.
Um zwischen den Gängen ein wenig Platz für den Nachtisch zu schaffen, hatten wir eigentlich gedacht, dass wir schon mal die Wichtelgeschenke verteilen und öffnen könnten. Nun wurden sich die Kollegen aber nicht einig, wie wir das anstellen sollten; es wurde nach Würfeln gerufen, jemand wollte ne Würfel-App auf dem Handy suchen, aber eine klare Linie gab es nicht.
Mitten in die Diskussion haut klein-Sunti (schon ein wenig weggeschossen von der Kombi Pfirsich-Joghurt-Likör und Fieber) raus: "Jetzt lasst uns das doch einfach so machen: Wir würfeln abwechselnd, und wer ne Sechs hat, packt sein Ding aus."
Es hätte keiner gemerkt, wenn mein Sitznachbar das nicht wiederholt hätte, ehrlich.

-
Zitat
und wer ne Sechs hat, packt sein Ding aus.

aber was hätten dann die Frauen gemacht

-
Zitat
Flocke schläft in einem Café in ihrer Handtasche die auf einem Stuhl steht. Kommt eine Frau (ca. Ende 50) an ihr vorbei, bleibt stehen, schaut in die Tasche und sagt zu Flocke die gerade ihren Kopf hebt:
"Ja du hast es gut, du kannst in deiner Tasche sitzen und musst nichts von der grausamen, kalten, bösen Welt mitkriegen",
tätschelte Sie am Kopf und ging weiter..
Na, wo sie recht hat.
Mir ist mal eine Pärchen mit kleinem weißen Hund entgegenkommen. Beide Hunde laufenn ohne Leine. Etwa 10m davor bleibt der Mann plötzlich stehen, hebt den Hund hoch und meinte im Vorbeigehen: "Den müssen wir sonst waschen."
Das ist natürlich legitim. -
Zitat

Die müssen halt eine 12 würfeln...

LG, Chris
-
Zitat

Das Ding des Sitznachbarn ausgepackt? *duck und weg*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!