Bemerkenswerte Sätze - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
Vorhin beim spazieren gehen....Doggenrüde und Border(?)mix sehen Millo und nehmen aus 100m Anlauf und VOLLGAS auf ihn zu. Bei sowas bleib ich mittlerweile locker, weil sich das meist auf Hundchen überträgt...daraus entstand volgende Situation:
(Beide Hunde sind bei Millo angekommen, Doggenrüde kann nicht mehr gscheid bremsen und rennt Cammi um
)
BeSi: *rufen streng*
Hunde: *hörennicht*
Ich: " Der hat garnichts gemacht, nur meinen ausversehen übern Haufen gerannt!"
BeSi: *lachen* Jaaa, der ist so groß.....Ach echt, ne Dogge?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswerter Hund:
Wir haben n Zimmer im Haus, in dem die Weihnachtskekse stehen, und da soll Hundi laut Mama nich rein. Mir is es egal, wenn ich mir n Kekschen hol, geb ihm halt keins und gut is
Geh grad eben rein, Charly läuft mir nach, bleibt DIREKT vor der Türschwelle stehen..dreht sich um und guckt richtung Mama, ob sie herschaut, die war wohl grad beschäftigt und hat anderes zu tun, also läuft er rein
Hab nich angenommen, dass der soweit denkt

-
Zitat
Ich erkenn mich grad wieder! Sowas passiert mir auch ständig. ... (Bin aber kein Steinbock!)
Schützen sind genau so schlimm.. !;-)
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Oh Mann - heute auf der Abendrunde. Luna und ich trafen einen Passanten, offenbar russischer Herkunft:
Passant: Ah! Ist schöne Hund! Wieviel?
Ich: Die ist nicht verkäuflich.
Passant: Ist Mädchen?
Ich: Ja.
Passant: Habe Kumpel, auch mit Hund. Kann ich haben Babys von schöne Hund?

-
Vorhin im Aufzug steigt ein Mann mit Zigarette ein.
"Muss das wirklich sein mit der Zigarette?"
"Ich wohne hier schon 14Jahre..."Klar. Damit hat er natürlich das Recht im Aufzug zu rauchen...
Gott sei Dank ziehen wir in einem Jahr hier aus. -
-
Zitat
Vorhin im Aufzug steigt ein Mann mit Zigarette ein.
"Muss das wirklich sein mit der Zigarette?"
"Ich wohne hier schon 14Jahre..."Klar. Damit hat er natürlich das Recht im Aufzug zu rauchen...
Gott sei Dank ziehen wir in einem Jahr hier aus.Schade, dass Du nciht auf Kommando einen fahren lassen konntest.
Zigarette im Aufzug geht gar nicht. Da habe ich früher ein paar Mal Leute zusammengefaltet. Ich dachte, dass sei längst ausgestorben.Aber hier sind ja in der Woche in der ich unterwegs war echt einpaar tolle Perlen zusammengekommen. Hab mich teilweise echt scheckig gelacht.
-
Zitat
Oh Mann - heute auf der Abendrunde. Luna und ich trafen einen Passanten, offenbar russischer Herkunft:
Passant: Ah! Ist schöne Hund! Wieviel?

Hach, verstehen kann ich den Mann aber! Weil ist die Luna wirklich schöne Hund!
(Was wohl rauskommt wenn man ein Lünchen mit dem Wilden Whippet kreuzt? ^^) -
Zitat
Zigarette im Aufzug geht gar nicht. Da habe ich früher ein paar Mal Leute zusammengefaltet. Ich dachte, dass sei längst ausgestorben.
Das lässt sich noch toppen: Während meiner Ausbildungszeit fuhr unser damaliger Hausmeister mit der unvermeidlichen Kippe im Mundwinkel auch mit dem Aufzug - allerdings hatte er in der rechten Hand auch noch einen Kanister mit Zweitaktgemisch.
...da haben wir lieber die Treppe benutzt

-
Zitat
Hund-mit-Brille hat geschrieben:
Oh Mann - heute auf der Abendrunde. Luna und ich trafen einen Passanten, offenbar russischer Herkunft:Passant: Ah! Ist schöne Hund! Wieviel?
Das hab ich auch schon so ähnlich erlebt. War mit Momo auf einem Markt in Polen, bloß mal so gucken und trainieren unter vielen Menschen und Enge. Da hat mich auch einer angesprochen und mir in gebrochenenem deutsch verklickert, daß er Hunde "züchtet" und dann auf dem Markt verkauft und den Momo gern zum Decken hätte. "Zahle gutes Preis" "sehr gutes" "kann haben eine kleine Hund dann ohne Geld"
Der lief mir ne ganze Weile hinterher und ließ sich nicht abwimmeln, bis ich wirklich sehr deutlich und laut werden mußte.
Bow, sowas - also echt. -
Wir hatten hier in der Nachbarschaft auch ne Dame, die immer ganz scharf drauf war Lucky auf ihre Hündin zu lassen wenn sie heiß war. Weil ihre TÄ ihr geraten hätte sie vor der Kastra 1x decken zu lassen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!