Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Danke, dann gucken wir mal, wie er sich entwickelt und hoffentlich größer wird. Wir fühlen uns wie mit einem Mini-Hund, das ist echt lustig, wie klein der ist. (unser Hund vorher wog im selben Alter 8 Kilos, glaube ich. (Border-Labrador-Mix).
kleinerfilou
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kann ich mir gut vorstellen, so ging es uns auch! Remus war so winzig! Jetzt mit 11 Wochen hat er langsam normale welpi Größe
das geht schneller als du denkst
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Oh wie süß
Ja, Border gibt es auch in blue merle, deshalb kann das ja sein! Und die großen Augen!
-
Hallihallo,
könnt ihr mir sagen, welche Rassen da drin stecken?
Kapua hat einen 1000000% Jagdtrieb und ist sehr sehr sehr vorsichtig Unbekannten gegenüber.
Aber wenn sie jemanden ins Herz schließt, dann gibt's keinen Halt mehr :) Außerdem ist sie absolut stur und dickköpfig.
Sie hat eine Widerristhöhe von ca. 40cm -
Sieht mir aus wie ein Bracken-Mix. Könnte mir Beagle vorstellen.
Aus welchem Land stammt sie?
-
-
Ich hatte auch Beagle-Bracke vermutet :) Aus Rumänien kommt sie. :)
-
Genau die beiden Rassen hatte ich auch direkt im Kopf
-
Der Beagle gehört doch zu den Bracken, oder nicht?
Ihr verwirrt mich.
-
Hallo Ihr Lieben,
das ist Sam, ein ehemaliger Kroate. Schulterhöhe 49 cm. Sehr temperamentvoll, wachsam, keine Angst, ein Nasenhund und ein Jäger. Außerdem besitzt er diese Eigenschaft sich ständig vertonen zu müssen, nicht bellen und auch kein pöbeln oder jammern, eher ein röhren? grunzen? er läuft von einem Zimmer ins nächste und vertont sich eben dabei.
Jedenfalls würde ich mich über ein par Tips zu möglichen Rassen sehr freuen.
Liebe Grüße Julia
-
Zitat
Hallo Ihr Lieben,
das ist Sam, ein ehemaliger Kroate. Schulterhöhe 49 cm. Sehr temperamentvoll, wachsam, keine Angst, ein Nasenhund und ein Jäger. Außerdem besitzt er diese Eigenschaft sich ständig vertonen zu müssen, nicht bellen und auch kein pöbeln oder jammern, eher ein röhren? grunzen? er läuft von einem Zimmer ins nächste und vertont sich eben dabei.
Jedenfalls würde ich mich über ein par Tips zu möglichen Rassen sehr freuen.
Liebe Grüße Julia
Eventuell was mit Schäferhund und/oder Sennenhund schätze ich mal ins Blaue.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!