Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Zitat
@hoerntard
Für lemon ist der Hund viel zu dunkelMeinst du im Farbschlag bicolor, oder? Un da gibt es ja dann noch die Unterteilungen tan, red, lemon und dieser Beagle wäre dann wohl tan, so wie meine Jonah auch
Hüstel... ja. Bicolor, natürlich
in meiner Welt gab es nur Tricolor und Lemon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
ich wollte mal fragen was ihr denkt was in diesem Hund drin ist,er ist ein knapp 4 jähriger Mischling aus Ungarn.
-
Pudel ?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
So vom Fell her vielleicht ein Pudel?
Bei Auslandskandidaten finde ich das immer schwierig, weil die meisten wohl Mischlinge aus Mischlingen aus Mischlingen sind und da sicher x Rassen genetisch drin Stecken, sich aber nur einige wenige in der Optik zeigen :)
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Hi
ich wollte mal fragen was ihr denkt was in diesem Hund drin ist,er ist ein knapp 4 jähriger Mischling aus Ungarn.
Ich finde, der sieht aus wie ein geschorener Pumi http://de.wikipedia.org/wiki/Pumi_(Hunderasse)
Ist ein ungarischer Hütehund.ZitatEs gibt halt die "Pocketbeagles" und die normalen, glaube ich. Bei den normalen gibt es öfter mal solche kräftigen Exemplare und viele Beagles überschreiten ja auch die 40cm
Also, der war so groß wie Maya...also ein Riesen-Beagle
Er hatte auf jeden Fall ziemlich viel Streß im Wartezimmer und Frauchen war nicht sonderlich bemüht in zu beruhigen. -
-
Hallo!
Bei uns ist seit gestern der kleine Miro eingezogen.
Border Collie sollte drin sein, aber dann ein kleiner Border?
Er ist 9,5 Wochen alt (Auf Fotos 1 und 3 ist er aber 7 Wochen alt!), 27 cm hoch (Schulterhöhe), 3,7 Kilo.
Was meint ihr, ist in unserem kleinen süßen Spatz noch was drin? -
Gibt's bei BCs auch den Merle-Faktor? Ansonsten: Aussie???
-
Oder eher Mini-Aussie?
-
soooooooooooo winzig finde ich den gar nicht! Es gibt ja durchaus einige BCs, die nicht besonders hoch und schwer sind!
-
So klein find ich den auch nicht! Remus hatte mit 9 Wochen auch knapp 3,5 kg! Und jetzt mit 11 Wochen hat er 28cm schulterhöhe und knapp 5,5 kg (Gewicht ungefähr, da er auf der Waage so doll rumgezappelt hat beim letzten wiegen)
Und so viel kleiner sind die cattle dogs ja nichtGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!