Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Ui, hmmm... Cocker, Münsterländer und Labbi?

• Eins richtig, zwei falsch. :D

RiaMia

Kein Münsterländer.

• Dann löse ich Mal auf, tatsächlich wurde die richtige Rasse schon genannt 😁 Sie wirkt auf dem Bild tatsächlich kleiner als sie ist.

Chapeau! Würde ich es nicht wissen würde ich da gar nix erkennen. Aber vor allem die Ohren verraten es dann doch ein bisschen.

Hier nochmal um ihre absolute Niedlichkeit zu unterstreichen. Ein Engel auf vier Pfoten:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das wunderschöne Vatertier

Spoiler anzeigen

Nachbars Husky

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Seele, unser erster Familienhund

Spoiler anzeigen

Was in ihr steckte wissen wir nicht genau, sie kam aus einem deutschen Tierheim. Man kann es aber erahnen, lockiges Fell und hat nicht gehaart.

Ja das war ein klassischer verantwortungsloser Dorf-Ups-Wurf zur damaligen Zeit als es nicht viele Hunde gab und die, die da waren frei herumtigerten aufm Hof. Zur Verteidigung meiner Familie: sie wurde uns als kastriert vermittelt 🥴

Meine Eltern haben alle übrigen Welpen in tolle Familien vermitteln können und Maja behalten.

Es war ein Erlebnis.

• Die Mutter finde ich ja so richtig richtig süss 😍😍🥰

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!