Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich hätte ein Ratespiel, wenn ihr Lust habt. Unser damaliger Familienhund.
3 Rassen sind sind. Das Welpenbild müsste so mit 10 Wochen entspanden sein, die Bilder mit der Kette im ersten Lebensjahr, der Rest später.
War knapp kniehoch, Gewicht weiß ich leider nicht mehr.
Ui, hmmm... Cocker, Münsterländer und Labbi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kleiner Münsterländer, hätte ich jetzt beim 3. und 4. Bild gesagt. Vielleicht irgendwas Retriever mit drin bei den letzten Bildern. Flat coated?
-
Ich hätte ein Ratespiel, wenn ihr Lust habt. Unser damaliger Familienhund.
3 Rassen sind sind. Das Welpenbild müsste so mit 10 Wochen entspanden sein, die Bilder mit der Kette im ersten Lebensjahr, der Rest später.
War knapp kniehoch, Gewicht weiß ich leider nicht mehr.
Ui, hmmm... Cocker, Münsterländer und Labbi?
Eins richtig, zwei falsch.
Kein Münsterländer.
-
Ok, dann Cocker, Dackel und hmmm, was größeres
Vielleicht ein DD oder ein DK?
-
Setter, Labrador, Rotti?
-
-
Labrador x Cavalier King Charles Spaniel x Bretone
Golden Retriever x Cocker Spaniel x Bretone
Oder den Bretone ersetzt durch Border Collie oder Aussie
-
Die richtige Richtung war schon dabei. Aber nur eine korrekte Rasse.
Ich löse morgen abend auf.
-
Dann löse ich Mal auf, tatsächlich wurde die richtige Rasse schon genannt 😁 Sie wirkt auf dem Bild tatsächlich kleiner als sie ist.
Chapeau! Würde ich es nicht wissen würde ich da gar nix erkennen. Aber vor allem die Ohren verraten es dann doch ein bisschen.
Hier nochmal um ihre absolute Niedlichkeit zu unterstreichen. Ein Engel auf vier Pfoten:
Das wunderschöne Vatertier
Meine Seele, unser erster Familienhund
Was in ihr steckte wissen wir nicht genau, sie kam aus einem deutschen Tierheim. Man kann es aber erahnen, lockiges Fell und hat nicht gehaart.
Ja das war ein klassischer verantwortungsloser Dorf-Ups-Wurf zur damaligen Zeit als es nicht viele Hunde gab und die, die da waren frei herumtigerten aufm Hof. Zur Verteidigung meiner Familie: sie wurde uns als kastriert vermittelt 🥴
Meine Eltern haben alle übrigen Welpen in tolle Familien vermitteln können und Maja behalten.
Es war ein Erlebnis.
-
Dann löse ich Mal auf, tatsächlich wurde die richtige Rasse schon genannt 😁 Sie wirkt auf dem Bild tatsächlich kleiner als sie ist.
Chapeau! Würde ich es nicht wissen würde ich da gar nix erkennen. Aber vor allem die Ohren verraten es dann doch ein bisschen.
Hier nochmal um ihre absolute Niedlichkeit zu unterstreichen. Ein Engel auf vier Pfoten:
Das wunderschöne Vatertier
Meine Seele, unser erster Familienhund
Was in ihr steckte wissen wir nicht genau, sie kam aus einem deutschen Tierheim. Man kann es aber erahnen, lockiges Fell und hat nicht gehaart.
Ja das war ein klassischer verantwortungsloser Dorf-Ups-Wurf zur damaligen Zeit als es nicht viele Hunde gab und die, die da waren frei herumtigerten aufm Hof. Zur Verteidigung meiner Familie: sie wurde uns als kastriert vermittelt 🥴
Meine Eltern haben alle übrigen Welpen in tolle Familien vermitteln können und Maja behalten.
Es war ein Erlebnis.
Die Mutter finde ich ja so richtig richtig süss 😍😍🥰
-
Die richtige Richtung war schon dabei. Aber nur eine korrekte Rasse.
Ich löse morgen abend auf.
Kannst du uns erlösen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!