Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ist die hübsch :herzen1: aus welchem Land?

• Dante, fast 7 Monate alt, er kommt aus Russland.

Bisher sagt jeder Australian Shepherd Mix, mich würde eure Meinung sehr interessieren. :rollsmile:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wenn dieses süße Wesen aus südlichen Gefilden kommt: Podenco?

War auch mein erster Gedanke, sie kommt aus Russland. Da gibt's zwar nicht besonders viele Podencos, aber wenn man etwas sucht, findet man doch ein paar.

Ich versuche es nochmal mit dem Video:

https://s20.directupload.net/images/220201/zfl94gqt.mp4

Wenn es kein Podenco ist, frage ich mich halt, wo die riesen Ohren und der lange Schwanz herkommen.

Aber sie ist schon total niedlich =)

• l'eau wäre es ein Rumäne, wäre ich da eher bei dir. HSH sind im russischen Tierschutz wesentlich seltener.

Er ist ca 50cm und wiegt knappe 18kg. Meine Ersthündin ist ein HSH-Mix und war in dem Alter sowohl vom Verhalten als auch vom Körperbau her eine ganz andere Nummer. Ich bin eher bei Hütehund oder was nordisches/ russische Laika oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!