Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
ich denke auch Altdeutscher Schwarzer könnte gut passen, habe gerade auch die Videos gesehen. Die sind aber so selten und ob es die dort gibt keine Ahnung, aber auf jedenfall was Schäfer/Hütehundiges.
Ja, den Schäfer in irgendeiner Form kann sie nicht verleugnen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mal sehen was ihr zu meiner "alten Dame" sagt. Pfoten sieht man nicht - die haben weisse abzeichen.
Sie kommt aus der Tötung und ist wahrscheinlich zuchtausschuss. im hohen Alter verändert sie derzeit ihr fell sehr stark - das wird weicher und flauschiger - ihr Jugendfell war rauhaarig.
-
Mal sehen was ihr zu meiner "alten Dame" sagt. Pfoten sieht man nicht - die haben weisse abzeichen.
Sie kommt aus der Tötung und ist wahrscheinlich zuchtausschuss. im hohen Alter verändert sie derzeit ihr fell sehr stark - das wird weicher und flauschiger - ihr Jugendfell war rauhaarig.
Bild wäre gut
-
Links.... im Avatar...
-
-
-
Ich glaube spitze Ohren und gestromtes Fell zu erkennen und würde deswegen auf nen Cairn tippen. Aber das Avatarbild ist wirklich mega winzig, vor allem auf dem Handy.
-
-
-
Vielleicht einen Settermix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!