Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich sehe da Labrador-Mix. Evtl was spanisches Jagdhundiges?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann mir beides vorstellen. Ca de Bestiar mit Bodeguero.
-
Ich sehe keinen Listi. Und wenn da irgendwann mal was mit drin war, muss das nicht mehr sehr durchschlagen. Außerdem halte ich Listis nicht per se für ein Problem. Du hast die Motte doch von klein an, da kann man schon mal viel machen.
Unter Umständen bringt dich ein Gentest weiter. Letztlich bleibt der Hund ein Hund. Aber ich zB möchte es so sehr gern wissen, dass wir nun einen Gentest in Auftrag gegeben haben. Preislich finde ich das eigentlich absolut vertretbar, wenn man so überlegt, wofür man sonst so Geld ausgibt. Im günstigsten Fall kannst du so bisschen genauer arbeiten, weil du weißt, was dich erwarten könnte.
-
Mein Neuzugang abgegeben als altdeutscher Hütehund-Mix (bzw. im Pass steht aber nur Schäferhundmix)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübsch (auch das Haus übrigens *hüstel*- sind ja im Hundeforum). Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs!
-
-
Hübsch (auch das Haus übrigens *hüstel*- sind ja im Hundeforum).
Danke
Und das Haus ist nicht meins
. Ist das Gästehaus vom TS-Verein
Und ansonsten, was könnt den opt. drin sein?
Passt altd. Hütehund?
-
Jetzt so rein optisch finde ich passt es, ist aber bei einem Foto im sitzen schwer zu beurteilen. Kommt sie aus Deutschland?
-
Kommt sie aus Deutschland?
Frankreich / Elsass
Ich guck mal ob ich ein paar Fotos im stehen hinbekomme
-
Ich guck mal ob ich ein paar Fotos im stehen hinbekomme
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bessere Fotos hab ich leider nicht. Ihr Aufmerksamkeitspanne ist noch etwas gering, für auf einem Fleck stehen bleiben
-
Könnte noch ein "normaler" Schäfer, bzw. Herder mit drinnen sein
Schäfer-optik ist, meiner Meinung nach, schon irgendwie da
Schönen Gruß
SheltiePower
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!