Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen, ich hätte hier noch ein Bild:

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Laut Tierschutzorga Schäferhund-Vizsla. Den Vizsla erkenne ich aber beim besten Willen nicht in dem Aussehen?

• Was könnte in ihr stecken?

52cm Schulterhöhe, 18kg, sehr schmal gebaut.
    Hütetrieb vorhanden, sehr triebig, schnell lernend und leicht führig. Leider mit gewaltigem Jagdtrieb.

Externer Inhalt up.picr.de

Bilder gelöscht, entsprachen nicht den geltenden Regeln.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Da sie eine sehr schmale Nase hat, und überhaupt keine Wesenszüge vom Schnauzer, schließe ich den mittlerweile wirklich aus.
    Alle Schnauzer, die ich kenne, genau wie die Mixe, hatten einen wesentlich breiteren Nasenrücken.
    Nur den Bart, den hat sie mit denen gemein, aber den haben auch viele andere Rassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!