Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Hallo zusammen, ich hätte hier noch ein Bild:
Laut Tierschutzorga Schäferhund-Vizsla. Den Vizsla erkenne ich aber beim besten Willen nicht in dem Aussehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also die dunkel umrandeten Augen erinnern mich eher an einen Ridgeback und dann noch Schäfer dazu. Das würde eher passen. Viszla seh Ich da nicht wirklich....
LG Katja
-
Gestern meinte jemand, ein Staffordshire Bullterrier könnte auch drin sein?
-
Was könnte in ihr stecken?
52cm Schulterhöhe, 18kg, sehr schmal gebaut.
Hütetrieb vorhanden, sehr triebig, schnell lernend und leicht führig. Leider mit gewaltigem Jagdtrieb.Bilder gelöscht, entsprachen nicht den geltenden Regeln.
-
Mhhh Border Collie und Berger de Pyrenee
LG Katja
-
-
Die meisten meinen erstmal Schnauzer, den sehe ich in ihr gar nicht.
-
Hätte ich aber als ersten Impuls auch vermutet...Schnauzer und Border
-
Da sie eine sehr schmale Nase hat, und überhaupt keine Wesenszüge vom Schnauzer, schließe ich den mittlerweile wirklich aus.
Alle Schnauzer, die ich kenne, genau wie die Mixe, hatten einen wesentlich breiteren Nasenrücken.
Nur den Bart, den hat sie mit denen gemein, aber den haben auch viele andere Rassen. -
Zitat
Gestern meinte jemand, ein Staffordshire Bullterrier könnte auch drin sein?
Nein. Definitiv nicht. Ich sehe auch keinen Ridgeback. Nur einen gut durchgemischten Schäferhundmix. -
MaramitJule: Also den Berger des Pyrenees hätte ich auch vermutet. Ansonsten keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!