Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich kann mir RR-Schäferhund schon recht gut vorstellen. Wobei mir als erstes ein AmStaff-Schäferhund Mix in den Sinn gekommen ist weil das Maul ja doch sehr breit ist. Aber RR kann gut passen
Er ist total süß!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
an einen staff hatte ich auch kurz überlegt. Die können ja auch so gucken, aber nicht so runzeln. Das gab bei mir den Ausschlag eher auf rr zu tippen
-
Hi,
ich hab auch an einen Staff gedacht, muss ich gestehen, Brust und Vorderbeinhaltung sind ähnlich. Spanien als Herkunft spricht aber dagegen.
LG
Mikkki
-
Hm möglich ist es natürlich aber er wird sicher eine Schulterhöhe von 60cm bekommen und vom Körperbau her sieht er für mich auch anders aus. Ich hoffe es mal nicht
Was nicht heißt dass ich was gegen die Rasse habe sondern eher gegen Listenhund-Problematik
Hi,
ich hab auch an einen Staff gedacht, muss ich gestehen, Brust und Vorderbeinhaltung sind ähnlich. Spanien als Herkunft spricht aber dagegen.
LG
Mikkki
Ja das stimmt, die Einreise wäre somit garnicht erlaubt. Ich wüsste jetzt auch nicht, dass die Rasse in Spanien sehr geläufig ist
-
vielleicht hat auch ein Boxer mitgemischt, da ist soviel Ohr dran
-
-
Ich habe auch gleich an Boxer gedacht.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde auch, dass der (wirklich süße) Kerl was "ridgebackiges" hat.
Spoiler anzeigen
.
Mal zum Stirnfaltenvergleich:Meine Räuber mit 10 Wochen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit knapp sechs Monaten
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Weißt du, an wen er mich ganz arg erinnert?
An Jinx!
Schau mal in @BeatriceKiddos Thread! -
Hi,
hab mir mal auf Tante Guugl Boxer Schäfermixe angeschaut, ich finde das passt schon sehr gut.Gerade Boxer sind auch sehr muskulös, und haben manchmal den weissen Brustfleck. Ich ziehe den Staff zurück und behaupte nunmehr auch den Boxer Schäfer Mix.
LG
Mikkki
-
aber aber aber ganz egal, was er ist... er ist sooooooooooooooo hüüüüüübsch!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!