Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Ich habe meine Hündin Shula aus dem Tierschutz geholt, sie kommt aus Spanien :)
    Zu ihrer Rasse konnten die Vermittler mir nicht viel sagen, jedoch vermuteten sie ein wenig Herdenschutzhund in ihr, was für mich jedoch kein bisschen danach aussieht :fear:
    Ich selber tippe auf Labrador und weißer schäfi, was meint ihr? :3

Sie misst 55cm an der Schulter und wir schätzen so so auf 22-25 kg, sie ist aber noch etwas dünn .. habe sie seit 1 1/2 Wochen erst :3

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• guck mal auf seite 238. da sind ein par mehr Fotos von meinem.

Podenco-Labbi hätte ich auch gesagt. Aber wenn er anlagen als Herdenschutzhund haben soll könnte auch ein Pastor Mallorquin drinnen stecken. Allerdings würde die Farbe nicht passen. Die sehen ein bisschen wie sehr hochbeinige, sehr große schwarze Labbis aus.

• Hallo ihr lieben,
    ich bin ganz neu hier in dem Forum und ich dachte, als meinen ersten Beitrag lasse ich auch mal ein Paar Bilder von meiner Kleinen hier und lasse euch raten, was da alles mehr oder weniger offensichtlich drin stecken könnte :)

auf dem ersten Bild ist sie noch ein Welpe, jetzt ist sie 7 Monate alt

Externer Inhalt picload.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!