Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II
-
-
Ich hab hier auch mal einen kleinen Mischling, sieht auf dem Foto zwar größer aus ist aber 45cm groß (Schulterhöhe) und 14kg schwer.
Was kann da drin sein?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du mehr Bilder von ihm?
-
1. Juli 2015 um 22:33
schau mal hier:
Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Noch nicht so die Welt, weil wir ihn noch nicht lange haben.
Aber ich denke ich werd von meinen beiden mal einen Fotothread starten, wenn ich etwas Zeit habe. -
Vllt hat ja jemand neue Vorschläge :) abby, ca 7-8 Wochen alt, 25cm, 3,1 kg, Fundhund
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da sieht man den Labrador ganz stark aus, finde ich

-
Ich bleib bei meinen Vorschlägen.
Labradorwelpen mit 8Wochen wiegen doch keine drei kilo oder?
Ich glaub es bleibt bei Gewichtsklasse klein.Hach dieses kleine gepunktete Bäuchlein

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hätte auf irgendwas mit Jack Russell getippt- auf jeden fall süüüüß die kleine

-
Bei Labrador wären 3kg schon zu wenig, doch gemischt mit einem sicher.
Dass Abby klein bleibend ist würde ich nicht hervorsagen. Collie Welpen Mädels wiegen auch oft mit 8 Wochen gerade mal 3kg.Abby ist eine echt Süsse aber denke bei ihr ist es echt schwer zu tippen was drin ist. Vor allem wer setzt den bitte so was Süsses einfach aus.
Ich habe schon Ratonero Bodeguero Andaluz Mischlinge mit so einer Zeichnung gesehen. Die Zukunft denke wird mehr zeigen was in ihr vielleicht steckt.
-
Süß ist sie wirklich.
Vielleicht kann man es besser erraten, wenn sie ausgewachsen ist
-
Danke für eure Vorschläge :) in einem
Jahr mach ich sicher nochmal Fotos, dann sieht man definitiv mehr :)Eine bekannte meinte letztens auch, dass es in Richtung beagle - parson gehen könnte Wenn das stimmt, dürft ihr mich in der nervenheilanstalt besuchen, sobald sie ihren Jagdtrieb entdeckt

-
Ich weiß gar nicht mehr ob ich daaamaaaals schon hier gepostet hatte, aber ihr könnt ja mal bei Niva Vermutungen anstellen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!