Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Ich möchte gern mal wissen was ihr sagt was in meinem Balou drinsteckt. Laut TA ist er ein Dackel/JRT-Mix. Den Dackel kann er nicht verleugnen, statt einem JRT sehe ich aber eher einen Beagle in ihm. Was meint ihr?

Er hat eine SH von 32 cm und ist ca. 8 Kilo schwer.

Externer Inhalt img29.dreamies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img21.dreamies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img24.dreamies.de
  • Schon wieder so ein süßer Kerl :herzen1: Also den Dackel kann er wirklich nicht verleugnen :) Auf dem 1. Bild würde ich vielleicht auch Beagle sehen . . . auf den zwei anderen sehe ich genauso wenig Beagle wie JRT :) Auf jeden Fall ein sehr gelungener Bub!

• Das Bärtchen, die Punkte am Bauch, die Fellstruktur und die eckige Schnauze im ersten BIld.
    Es gibt große Terrier das sind dann aber eher Airdale und Russischer Terrier ich denk mal die kommen aber nicht in Frage.
    Würden auch meine Punktetheorie entwerten.

Es gibt ja auch Mini Schäferhunde warum keine Riesen-Russel.
    Also noch irgendwas größeres mir fällt aber nichts konkret ein.

Vielleicht nen Schnauzer der würde in die Körperform passen und den Bartwuchs unterstützen

Vorhin beim Spaziergang hat ein anderer Hundebesitzer auch ganz spontan auf Terrier-Mix getippt. Da wird wohl echt was dran sein. :) Aber im Grunde ist es ja auch egal. Toll ist er so oder so. :)
    Mich würde noch interessieren ob ihr die andere Rasse noch erkennt. Denn eine ist mir ja bekannt. :)

• das ist der vater von meinem jinx:

Er wurde mir als "maremmano-mix" beschrieben. Aber da er ein Fundhund ist, kann man das nicht genau sagen.

Externer Inhalt fs2.directupload.net

(mama + papa)

Ach ja DNA-Test von Jinx: DSH, Zwergspitz, Malamute, Rottweiler, Pudel.

Wo schätzt ihr kommt was her?

• Hey,
    ich habe vor ner Weile schon mal gefragt,aber keine Antwort bekommen :ka:
    Also was meint ihr könnte dadrin stecken?
    Sie ist sehr ausdauernd, rennt sehr gerne und schnell, liebt es zu Schwimmen und spiet liebend gerne. Außerdem lernt sie sehr schnell und am Schnellsten lernt sie Blödsinn anzustellen. :rollsmile:
    Ihr Fell ist eher wellig bis zur Hälfte und die andere Hälfte ist glatt. Sie hat auch vereinzelt einfach weiße Haare im Fell, die sich in letzter Zeit häufen :ugly:
    Hat jemand eine Idee?

Externer Inhalt fs1.directupload.net

Achso sie ist momentan 62cm und wiegt 35kg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!