Der "Welche Rasse ist da drin?"-Thread - Teil II

• Hallo ,

Ich schließe mich hier einfach mal an, vielleicht hat ja jemand eine Idee :smile: .

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aussie?! und .... :hilfe:

Liebe Grüße
    Anne

• Danke schön. :D Schon besser.

Ich persönlich finde ja, sie hat auch was vom Border. Ich würde glatt auf eine Mischung zwischen Border und Aussie tippen. Die Mischung ist ja recht häufig, wenn man so möchte. Ich finde der Aussie hat einen sehr schäferhundischen Gesichtsausdruck. Daher vielleicht der Eindruck das ein Schäferhund drin steckt?

• Hallo,

erst mal vielen Dank für eure Hilfe .

Ich finde beim Border sind auch die Haare zu lang? Oder gibt es da Unterschiede, bzw. liegt das am Alter?
    Abgegeben wurde sie als Aussie, nur so bin ich ja darauf überhaupt gekommen .

Liebe Grüße
    Anne

• Harzer Fuchs ist mir als erstes eingefallen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!