Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wahrscheinlich war das seine Geste für "mach ma schneller!", du hast bestätigt und er verknüpft..
das denke ich auch.
Stubsen ist wenigstens leise. Kyra fängt immer an zu jaulen, weil ich in ihren Augen zu lahm bin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was macht man, wenn man Wildschweine im Wald trifft? Ich habe heute vermeintlich ein Grunzen gehört, als ich im Wäldchen unterwegs war. Bin mir nichtmal sicher, ob es wirklich eins war. Aber... was macht man - außer Beten - wenn man auf die Schweinchen trifft? Allein würd ich ja auf 'nen Baum krabbeln, aber mit zwei Hunden im Schlepptau?
-
Auf dem Weg bleiben bzw. sofort auf den Weg zurück gehen, Hunde kurz nehmen und ab durch die Mitte ...
So lange sie keine Frischlinge dabei haben, könnte die Begegnung noch glimpflich abgehen. Im Moment ist ja "Brunftzeit" (sagt man so bei den Wutzen?), da kann schon mal sein, dass die Viecher hormongesteuert, blind und taub über den Weg donnern. Dann haben die aber was anderes im Sinn, als sich mit haarlosen Zweibeinern anzulegen. -
Zitat
das denke ich auch.
Stubsen ist wenigstens leise. Kyra fängt immer an zu jaulen, weil ich in ihren Augen zu lahm bin
Sue macht mittlerweile so komische Geräusche. Wie ein starkes Ausatmen, langgezogen und mit ein wenig fiepen drin. Find ich sche***

-
Hat das schonmal jemand an seinem Hund gesehen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern beim flüchtigen Gucken dachte ich, das wären Reste vom Kauknochen oder so. Aber das Ding ist heut immernoch da und fest. Die Oberfläche ist halt so leicht pöckelig.
Der TA wird auf jeden Fall mal draufgucken, aber vllt. hat das ja schonmal wer gehabt. -
-
Kennt ihr ein hochwertiges Trockenfutter mit wenig Fleisch?
-
Zitat
Kennt ihr ein hochwertiges Trockenfutter mit wenig Fleisch?
Wovon willst Du denn stattdessen mehr drinhaben? Viel Getreide gilt ja allgemein als minderwertig, sollen es stattdessen mehr Kartoffeln/andere Kohlehydrate sein, mehr Gemüse oder Obst? Geht's um "wenig Fleisch, damit nicht so viele Tiere sterben müssen" oder geht's um "wenig Protein"? Oder soll's ein Schlankheitsfutter sein? Oder eins mit Fisch :p? -
Kann mir jemand sagen, ob es große Unterschiede zwischen Josera's "MinisBest" und dem "..well" gibt?
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
Hat das schonmal jemand an seinem Hund gesehen?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern beim flüchtigen Gucken dachte ich, das wären Reste vom Kauknochen oder so. Aber das Ding ist heut immernoch da und fest. Die Oberfläche ist halt so leicht pöckelig.
Der TA wird auf jeden Fall mal draufgucken, aber vllt. hat das ja schonmal wer gehabt.
Nicht beim Hund, sondern bei mir selbst kenne ich das. Das ist Narbengewebe, dass entsteht wenn man sich zB auf die Zunge gebissen hat. Ich habe es damals rausoperiert bekommen, nachdem es immer wieder geblutet hat, und es wurde histologisch untersucht und hat sich eben als harmlos heraus gestellt. Stört aber, blutet auch gern mal. -
Phantomaus
Soll für die Niere sein, also wenig tierisches Protein. Hirse oder sowas wäre natürlich besser als massig Weizen.Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!