Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Zitat

Also ich nutze oft einen einzelnen Ruckdämpfer, wenn wir zu Fuß unterwegs sind und den habe ich auch direkt am Bauchgurt. :smile:

Schnueff, also doch die Schaemmuetze fuer mich :ops: Naja, zumindest habe ich am Rad eben keinen weltbewegenden Unterschied gemerkt, vielleicht zu Fuss... werd ich sehen.

• Warum schmeisst den bitte mein Hund zu dieser Jahreszeiit seine, sehr wenige, Unterwolle ab? Ich glaub, der hat nen Knall :muede:
    Will der umbedingt wieder nen Mantel tragen?! Ahhhh... :headbash:

• Zitat

Schnueff, also doch die Schaemmuetze fuer mich :ops:

Achwas, wahrscheinlich isses am Ende eh egal und ich mag irgendwie langanhaltende Irrtümer, ich habe ja zum Beispiel jahrelang am Schwimmbadkiosk eine Dose Zup bestellt, bis ich mal die 7 am Anfang erkannt habe. :lol:

Meine Hündin schmeißt auch gerade ihr Unterfell von sich, will wahrscheinlich Platz machen für irgendwelche Spezialwinterhaare in der aktuellen Herbstfarbe oder was weiß ich... :muede: Mein Rüde ist da viel einfacher gestrickt, im Herbst Fell anziehen, im Frühjahr Fell ausziehen, basta!

• Zitat

Achwas, wahrscheinlich isses am Ende eh egal und ich mag irgendwie langanhaltende Irrtümer, ich habe ja zum Beispiel jahrelang am Schwimmbadkiosk eine Dose Zup bestellt, bis ich mal die 7 am Anfang erkannt habe. :lol:

Entschuldige, aber das ist zu geil. :lachtot:
    Ich erinnere mich auch noch voller Begeisterung an den ersten Kunden, der bei mir ein Mutterbord kaufen wollte. Motherboard aka Mainboard eingedeutscht.

• Zitat

Entschuldige, aber das ist zu geil. :lachtot:
    Ich erinnere mich auch noch voller Begeisterung an den ersten Kunden, der bei mir ein Mutterbord kaufen wollte. Motherboard aka Mainboard eingedeutscht.

Herrlich, Ihr seid meine Rettung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!