Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Also ich nutze oft einen einzelnen Ruckdämpfer, wenn wir zu Fuß unterwegs sind und den habe ich auch direkt am Bauchgurt.
Schnueff, also doch die Schaemmuetze fuer michNaja, zumindest habe ich am Rad eben keinen weltbewegenden Unterschied gemerkt, vielleicht zu Fuss... werd ich sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau Schwarzkittel, die mein ich
-
Zitat
Warum kotzen Hunde nie auf die Fliesen, aber immer auf den neuen Teppich :explode:?
Also Sue kotzt auch in ihren eignen Korb... und legt sich dann wieder hin
-
Zitat
Weil es da nicht so spritzt.Sehr gute Erklärung.
-
Warum schmeisst den bitte mein Hund zu dieser Jahreszeiit seine, sehr wenige, Unterwolle ab? Ich glaub, der hat nen Knall
Will der umbedingt wieder nen Mantel tragen?! Ahhhh... -
-
Meine zweite Hündin wirft im Moment auch ab... find ich auch merkwürdig...
-
Und meine hat ENDLICH aufgehört zu haaren
-
Zitat
Schnueff, also doch die Schaemmuetze fuer mich
Achwas, wahrscheinlich isses am Ende eh egal und ich mag irgendwie langanhaltende Irrtümer, ich habe ja zum Beispiel jahrelang am Schwimmbadkiosk eine Dose Zup bestellt, bis ich mal die 7 am Anfang erkannt habe.Meine Hündin schmeißt auch gerade ihr Unterfell von sich, will wahrscheinlich Platz machen für irgendwelche Spezialwinterhaare in der aktuellen Herbstfarbe oder was weiß ich...
Mein Rüde ist da viel einfacher gestrickt, im Herbst Fell anziehen, im Frühjahr Fell ausziehen, basta!
-
Zitat
Achwas, wahrscheinlich isses am Ende eh egal und ich mag irgendwie langanhaltende Irrtümer, ich habe ja zum Beispiel jahrelang am Schwimmbadkiosk eine Dose Zup bestellt, bis ich mal die 7 am Anfang erkannt habe.Entschuldige, aber das ist zu geil.
Ich erinnere mich auch noch voller Begeisterung an den ersten Kunden, der bei mir ein Mutterbord kaufen wollte. Motherboard aka Mainboard eingedeutscht. -
Zitat
Entschuldige, aber das ist zu geil.
Ich erinnere mich auch noch voller Begeisterung an den ersten Kunden, der bei mir ein Mutterbord kaufen wollte. Motherboard aka Mainboard eingedeutscht.
Herrlich, Ihr seid meine Rettung -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!