Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Der andere hat wenigstens Schlappohren und ansatzweise eine passende Kopfform (zumindest die "modernen" Labbis werden ja da auch immer bulliger). Wo das gescheckte aber herkommen soll ? :???:
    Und Vroni, mit den Kippohren, dem ganz anderen Gesicht...naja, für mich echt schwer da nen Lab zu sehen. Ich hoffe auch für die Besitzer, dass sie damit keine Probleme bekommen. Immerhin auch noch bissig...wird schwer.

• Zitat

Die möglicherweise wieder nicht, wenn sie das gewerblich machen !
    Aber wenn du deiner Oma (etc.) mal den Hund gibst, dann ist der dort auch versichert !

Zwei Fragen:
    Wie kann so eine Hündin ein Rassegutachten haben als Labradorhündin ? Etwa mitte der Seite: Vroni
    http://www.tierheim-brandenburg.de/das-tierheim/h…ene-h%C3%A4nde/

Nicht böse gemeint, aber da ist doch eigentlich garnichts Labrador dran ?! :ops:

Also die beiden Kandidaten mit "Rassegutachten" finde ich auch etwas grenzwertig, wenn auch totaaaal hübsch.
    Und ich muss mal loswerden: Ich habe SEHR SELTEN eine so EHRLICHE Tierheimseite gesehen!!! Besonders bei den Problemhunden steht ja wirklich dabei, wie krass die Probleme sind und was absolut garnicht geht. Klingt auf jeden Fall so, als würden die Leute in diesem Tierheim sich wirklich mit den Hunden beschäftigen und auskennen - und sie nicht einfach an "irgendwen" vermitteln!! :gut: Großes Lob von mir!

• Leider macht dieses Tierheim das ständig. Im letzten Jahr hatten die eine Hündin mit Rassegutachten. Angeblich Labbi, sah auch wie so nen Rednose Listi......und weiß hatte sie auch. Total hübsch die Kleine, aber hier gilt nunmal generelles Halteverbot. Muss mal suchen ob die noch da i-wo zu fnden ist.

Icephoenix
    Die wollen da garkeine Hunde vermitteln. :roll: So bringen die wenigstens Geld ein.
    Nur sehr wenige gehen dort weg. Das typische. Haus mit Garten, Wohnung geht nicht. Immer wer Zuhause weil allein bleiben ist nicht schön, aber Geld soll da sein.
    Am Besten schon 40 Jahre Hundeerfahrung, aber zu alt darfst auch net sein.

Bei den Katzen ists ähnlich. Auch reine Wohnungskatzen werden nicht abgegeben wenn man nicht total ruhig wohnt.
    Es ist echt ein Krampf. :sad2:

• Als Geschenk hab ich mal welche bei Tedi besorgt. Der eine Hund meiner Freundin (kleines Weichei und Charmeur) kriegte welche mit Herzchen, der andere (harter Rocker und Pirat) welche mit Totenköpfen. Kam gut an und war nicht teuer. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!