Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Ich bin da auch nicht so gut drin, aber ich habe in der Personalabteilung gearbeitet und hab da einige Bewerbungen gelesen :D

• Wielange dauert es, bis man eine Wirkung merkt, wenn man dem Hund Kokosflocken gegen Zecken füttert?

• Im Anschreiben kommt eigentlich nur rein warum Du die Stelle haben willst und warum gerade Du Dich dafür eignest. Und natürlich was Du zur Zeit machst...
    Im Lebenslauf kommt dann der Rest. Wenn es zu viel ist kannst Du auch noch ein Extra Blatt mit Kenntnissen machen.
    Ich hab x Bewerbungstrainings durch....

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

warum Du die Stelle haben willst und warum gerade Du Dich dafür eignest

:muede: genau daran haperts bei der Kreativität/den Formulierungen bei mir... *seufz*

Danke für die Antwort :smile: da werd ich mich wohl in den nächsten Tagen nochmal super-intensiv mit befassen dürfen - aber ich will ja 'ne perfekte Bewerbung, damit ich bald 'nen super-perfekten Job hab (der hoffentlich auch hundehaltungs-kompatibel ist ^^)

lg

• Zitat

Ewig..... Sprich, bei meinen ist nie eine Wirkung eingetreten.

Dito ... Kokosöl äußerlich wirkt sehr gut innerhalb weniger tage. Die flocken sind gegen zecken blödsinnig. Gegen würmer solls was bringen,prophylaktisch .., kann sein,meine hatte in der zeit keine. ;)

• Zu den Bewerbungen: ich bin gerade auch dabei *nerv* und schreibe immer rein, ab wann ich verfügbar bin, warum ich genau da arbeiten will, was ich so kann und warum genau ICH die stelle will.
    Was ich so gelernt habe, hat mein derzeitiger chef alles im Arbeitszeugnis aufgeschrieben, deshalb halte ich mich da recht kurz.

Zur Gehaltsvorstellung wird in meinen passenden stellenausschreibungen nicht gefragt, aber ich würde mich am Tarifvertrag orientieren, denn darunter werde ich sicher nicht arbeiten.

Im Moment ist das Angebot hier aber echt deprimierend -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!