Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Können Hunde sich auf die Zunge beißen?
Bonnie hat eben Wild mit einem Labrador gespielt. Als ich sie zwei, drei Minuten beim weiter gehen mit der Leberwurst belohnt habe, habe ich auf der zungenunterseite einen kleinen blutroten Kreis gesehen. Sieht original so aus als hätte sie sich auf die Zunge gebissen! Ist es das oder ist sorgen machen angesagt?LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bonnie hat eben Wild mit einem Labrador gespielt.Oh ja, so Rollenspiele habe ich als Kind auch gerne gespielt. Was für mich die Prinzessin war ist für den Labrador wohl das Wild.
-
Klar können sie sich auf die Zunge beißen. Oder auch gebissen bekommen im Eifer des Spielgefechts.
Ich würde nix machen. Wie man von sich selbst weiß, heilt das doch meist schnell wieder ab.
Kannst ja morgen früh noch mal drauf schauen, dass es sich nicht entzündet (aber auch nicht ständig, nicht dich und den Hund mit dem Nachsehen verrückt machen
) -
klar könne sich Hunde auf die Zunge beisen...warum auch nicht?
Wenn sie sich die durchbeisen (also Loch rein, oder Riss) blutets wie sau, ist aber in den seltesten Fällen gefährlich. Heilt auch relativ schnell ohne weiteres... -
Zitat
Oh ja, so Rollenspiele habe ich als Kind auch gerne gespielt. Was für mich die Prinzessin war ist für den Labrador wohl das Wild.

Ups. Blöde Korrektur vom Handy.
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
-
shit, das sollte in die Stilblüten.

-
Wie lange kann ein kleiner Hund in einer normal temperierten Tiefgarage im Kombi bleiben? Wegen Frischluft und so?
-
Zitat
Wie lange kann ein kleiner Hund in einer normal temperierten Tiefgarage im Kombi bleiben? Wegen Frischluft und so?
Solange er nicht verdurstet, wohl ewig. Aber wer macht das schon?
-
Zitat
Solange er nicht verdurstet, wohl ewig. Aber wer macht das schon?
Ich hoffe niemand!
Dachte nur, dass die Luft stickig wird oder so...
-
Ne, da kommt immer noch genug Luft rein. Meine Hunde waren (in ihren Boxen) auch schon mal 2 Stunden in der Tiefgarage, weil ich beim Arzt so lange warten musste. Aber frage nicht wie ich da auf heissen Kohlen saß. Als ich dann zum Auto kam schliefen beide friedlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!