Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Was bedeutet des in Rassebeschreibungen eigentlich,wenn da steht mit Arbeitsprüfung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt und war zu faul zum suchen
Ich hab das hier gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitshund -
Zitat
Das hab ich mich auch schon gefragt und war zu faul zum suchen
Ich hab das hier gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/ArbeitshundInteressant,Boder Collie mit Arbeitsprüfung,A. Shepherd ohne .... ohne gehts also bei einigen Rassen nicht zum Championat...
-
Kann man bei Hunden Rivanol verwenden?
Gesendet mit Tapatalk
-
Ist jetzt keine Hundefrage, aber weiß jemand, vielleicht Angler hier, ob Angler verpflichtet sind ihre gerissenen Angelschnüre zu entsorgen?
-
-
Naja, jeder ist verpflichtet, seinen Müll ordentlich zu entsorgen und den nicht in der Botanik liegenzulassen. Das gilt für Angelschnüre genauso wie für Plastiktüten.
-
Zitat
Interessant,Boder Collie mit Arbeitsprüfung,A. Shepherd ohne .... ohne gehts also bei einigen Rassen nicht zum Championat...
Nur nicht zum Int. Schönheitschampionat. Hunde aus Rassen mit Arbeitsprüfung können aber das Int. Ausstellungschampionat machen - die Bedingungen dafür sind exakt dieselben wie für den Int. Schönheitschampion bei Rassen ohne Arbeitsprüfung. Ist alles etwas verwirrlich.... -
Zitat
Kann man bei Hunden Rivanol verwenden?
Gesendet mit Tapatalk
Ja. Kannst Du.
LG, Chris
-
Zitat
Naja, jeder ist verpflichtet, seinen Müll ordentlich zu entsorgen und den nicht in der Botanik liegenzulassen. Das gilt für Angelschnüre genauso wie für Plastiktüten.
Ok, ich denke, wenn man die Feuerwehr zwecks Wildtierrettung ruft, bekommt man eh keine Rechnung. Falls doch, werde ich die an den Anglerverein verweisen.
Muss übrigens mal kurz ein Lob für die Jungs loswerden. Die sind mitten in der Nacht mit Boot losgezogen um eine Ente zu befreien.
-
Was kostet denn so ein Wesentest? Ist ja sicher von Bundesland zu Bundesland (oder Gemeinde?) unterschiedlich.. aber so im Durchschnitt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!