Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
nochmals mit dem Vermieter sprechen; evtl. versuchen mit der Dame zu sprechen (vielleicht auch mittels Mediation);
wenn alles nichts hilft, bleibt nur, eine neue Wohnung zu suchen;
da die Dame nun aber den Hausfrieden erheblich stört, und mit ihrem Verhalten ja nicht nur dich belästigt (sie raucht im Hausflur; da vor deiner Türe auch fast vor der Tür des Vermieters (=Geruchsbelästigung); lautstarke Beschimpfungen (=Lärmbelästigung)), könnte es evtl. auch möglich sein, dass (falls sie auch Mieterin ist) sie gekündigt wird...
Wg. der Beschimpfungen könntest du sie im Übrigen auch anzeigen (was aber für eine nette Nachbarschaft meist nicht sehr förderlich ist).lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube ich würde versuchen, ein Gespräch gleichzeitig mit dem Vermieter & ihr zu führen. Ich kann mir auch vorstellen, dass es ja auch andere Mieter stört, wenn sie im Hausflur rumbrüllt.
Ansonsten einfach ignorieren? Nur nochmal den Vermieter darauf hinweisen. Wenn er direkt neben dir wohnt, hört er ja, dass es nicht dein Hund ist der bellt. Ich kann dich da echt verstehen, dass es dich nervt. -
Weckt ihr eure Hunde auf wenn sie träumen? Also z.B. Winseln oder Knurren?
-
Nein, aber wenn er in Reichweite liegt, dann streichle ich ihm beruhigend über den Rücken....
Lg Anna
-
Nö. Aragorn ist nur schonmal von seinem eigenen Bellen wachgeworden und war recht verwirrt
-
-
nö, warum auch? ich finds viel zu süß, wenn Hunde laut träumen
allerdings hatte ich bisher nie das Gefühl, dass einer "meiner" Hunde einen echt fiesen Albtraum hat, da würde ich wohl (vorsichtig) aufwecken...lg
-
nein, hier wird auch nicht gezielt geweckt, wenn sie träumt.
Aber wenn sie nah bei mir liegt, streichle ich sie schon. Irgendwie muss das dann sein -
Ich bin mir nicht sicher, ob sie gut oder schlecht träumt. Süß ist es schon wie sie dann vor sich hin wufft/quietscht/knurrt!
-
Ich wecke meinen Hund auch nicht, wenn er traeumt.
LG Anna
-
Ich wecke meinen Hund auch nicht. Lustig ist es immer, wenn er im Büro laut träumt und vorne
Kunden sitzen und warten.
Was die wohl denken - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!