Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir tragen seit fast 3 Jahren unser Dackelmädchen abends hoch und morgens runter (Schlafräume oben). Gut, sie hat auch Gelenkprobleme und daher gibt es keine andere Möglichkeit, wenn wir keinen BSV riskieren möchten.
Man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran. Wenn ich oben bin (auch Büro und Bad) und sie mit möchte, dann jammert sie.
Bei langen Hunden würde ich da lieber kein Risiko eingehen.
LG
Missa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja, es ist ja noch nicht spruchreif, aber wenn, dann wäre das alles so angelegt, dass die Hunde rauf und runter gehen wie sie lustig sind. Da müsste ich mir dann was einfallen lassen. Treppenlift für Joschi zum selber bedienen.
-
Wenn es eine gerade und breite Treppe ist könnt ihr einfach Bretter aneinander legen und so eine Rampe bauen. Hab das mal gesehen und es sah niedlich aus wie die Kleinen da hoch und runtergewuselt sind
-
Mein Dackel läuft drei mal täglich die Treppe hoch ins 1. OG. Als Welpe habe ich ihn noch getragen, als wir alle 2h raus mussten. Ich glaube nicht, dass die Menge an Treppen ein Problem sind.
-
Ich hätte gerne für Batman ein Zugstopp HB. Da er aber nur 30 cm Halsumfang hat, sind ihm sämtliche, die es in den bekannten Geschäften gibt zu groß.
Bitte um Tipps für Online shops wo ich ein Zugstopp anfertigen lassen kann. Dankeeeee
-
-
Schara hat von hier eines:
http://www.dogs-collar.de/ -
Ich bestelle meist bei my-dogwalk oder damis-dogfashion . Dogs collar hat zwar den schönsten und komfortabelsten Shop aber für mich zu teuer.
Tapatalk Geschreibsel
-
Wenn`s aus Leder sein soll dann empfehle ich Kawaya.
zum Beispiel:
http://www.kawaya.de/shop/inde…nd-handy-basic-breit.html -
Ich finde da sind jetzt 5€ hin oder her egal. Ich will lieber ein Halsband weniger, aber ein besonders schönes und gute Qualität.
-
Also Qualitäts Unterschiede hab ich bis jetzt noch keine feststellen können. Und die Borten sind ja eh die selben. Habe von allen drei Shops schon HBs. Aber wie gesagt, ich denke einfach dass auch die tolle Website viel Zeit ( und wahrscheinlich auch Geld) gekostet hat daher finde ich es auch ok wenn die HBs dort etwas teurer sind. Bei my-dogwalk sind immer so kleine süße Anhänger am HB was ich total super finde und deswegen meist dort bestelle.
Tapatalk Geschreibsel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!