Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Kennt ihr diese Beate aus "Schwiegertochter gesucht"? Die hat doch immer diese Tier-Shirts an. Ich find die an ihr ja grauslig, aber irgendwie seh ich mich schon in einem der Shirts Gassi gehen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schätze mal, da kann es je nach "Holz vor der Hütte" interessante Effekte geben.

LG, Chris
-
Also bei mir gibt das garantiert ne verschobene Optik!

-
Zitat
Ich schätze mal, da kann es je nach "Holz vor der Hütte" interessante Effekte geben.

LG, Chris
Ich stelle mir das gerade bei dem Bienen-Shirt vor...
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber wenn dann ein Shirt mit dem Portrait vom eigenen Hund. Damit es noch schrulliger ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
-
Bei dem könnt man nicht viel falsch machen

-
Haare zwischen den Pfotenballen.
Wie viel muss/sollte man wegschneiden?
Beim ersten Mal habe ich ungefähr auf gleiche Höhe mit den Ballen rasiert. Trau mich nicht so richtig ran und die Lady muss sich auch erst daran gewöhnen.
Sollte ich zwischen die Ballen? Aber dann nur ein bisschen?
Gestern wurde mir von jemand erzählt die immer die Pfoten eincremen muss, weil eben kein, oder wenig, Fell zwischen den Ballen ist.
Demnächst muss ich mal wieder ran, das Fell steht schon fast einen Zentimeter über.
-
ZitatAlles anzeigen
Haare zwischen den Pfotenballen.
Wie viel muss/sollte man wegschneiden?
Beim ersten Mal habe ich ungefähr auf gleiche Höhe mit den Ballen rasiert. Trau mich nicht so richtig ran und die Lady muss sich auch erst daran gewöhnen.
Sollte ich zwischen die Ballen? Aber dann nur ein bisschen?
Gestern wurde mir von jemand erzählt die immer die Pfoten eincremen muss, weil eben kein, oder wenig, Fell zwischen den Ballen ist.
Demnächst muss ich mal wieder ran, das Fell steht schon fast einen Zentimeter über.
Ich schneide immer auf Höhe der Ballen. Ich meine, wenn man zwischen den Ballen auch wegschneidet, picksen die Haare und es könnte sich entzünden.
Bei Leni ist es eh, je kürzer desto kitzliger und damit mehr gezappel beim schneiden

-
Zitat
Ich schneide immer auf Höhe der Ballen. Ich meine, wenn man zwischen den Ballen auch wegschneidet, picksen die Haare und es könnte sich entzünden.
Ah, klar, das ergibt Sinn!
(Und macht die Sache einfacher
) -
Zitat
Bei dem könnt man nicht viel falsch machen

Bringt mich natürlich auf dumme Ideen: Wie ist das wohl ist, wenn man mit so einem Shirt irgendwo halb verdeckt im Gebüsch steht. Und dann grunzen oder ein paar Äste knacken lassen, wenn Leute vorbeilaufen...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!