Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Muss ich in Zukunft halt unbeobachtet üben, um mir Kommentare zu ersparen.Oder die Unwissenden aufklären
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Chip hat er seit Juni 2013. Er trägt aber kein Halsband zuhause, beim Spaziergang immer ein Geschirr das nicht an dieser Stelle aufliegt. Deswegen ist das schon etwas komisch. Und er kratzt sich immer links, nie rechts.
-
Achnööööööö, meine wunderhübsche Prinzessin hat eine widerliche Warze auf der Lippe. Soweit ich weiß, kommt das an sich eh öfter vor, aber verschwinden die irgendwann mal wieder oder hab ich jetzt eine art Schoko-Crawford?
-
Zitat
Oder die Unwissenden aufklären
Hat in diesem Fall leider keinen Sinn, da red ich gegen eine Wand
-
Zitat
Wirklich helfen kann ich nicht, hab aber ne ähnliche Situation, bei meiner dürfte die Scheinträchtigkeit Schuld dran sein. Probleme bei Scheinträchtigkeit können nicht nur Gesäuge/Milchbildung sein, sondern eben auch das Gezicke gegen Mensch und Tier (ersteres hat meine ebenfalls nicht). Die Scheinträchtigkeit kann auch in eine Scheinmutterschaft übergehen, und da wär Maternale Aggression "normal"
Danke! Ich behalte das stark im Auge! -
-
Hat jemand schonmal einen DNA-Test bei seinem (Mischlings)Hund machen lassen?
Wie sind die Erfahrungen damit? Welcher Test/Institut wurde gewählt? -
Ich möchte den MDR1 Test machen, das wird nach Gießen geschickt.
-
Und wie/wo(TA?) wird dafür eine Probe entnommen?
-
Bei deinem Tierarzt. Der nimmt Blut aus der Vene, schickt es ins Labor, bekommt die Ergebnisse und ruft dich an/du rufst an, wenn das Ergebnis da ist.
Bezahlt wird beim TA die Leistung für die Blutentnahme und Beratung und eine extra Rechnung vom Labor. -
Zitat
Den Chip hat er seit Juni 2013. Er trägt aber kein Halsband zuhause, beim Spaziergang immer ein Geschirr das nicht an dieser Stelle aufliegt. Deswegen ist das schon etwas komisch. Und er kratzt sich immer links, nie rechts.
Davon hab ich noch niiiie gehört, möchte es aber nicht sicher ausschließen. Vlt hat dein Hund zufälligerweise an dieser Stelle ne Hautveränderung? Oder Flohbefall - da kratzen sie sich meist da, wo sie grad können - und das ist die perfekte Stelle :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!