Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Achnööööööö, meine wunderhübsche Prinzessin hat eine widerliche Warze auf der Lippe. Soweit ich weiß, kommt das an sich eh öfter vor, aber verschwinden die irgendwann mal wieder oder hab ich jetzt eine art Schoko-Crawford?
Alterswarzen bekommen die Hunde öfter mal. Meine hat grad so ne kleine Knubbel auf den Po bekommen
Man kann sie mit Lokalanästhesie entfernen oder auch vereisen - das muss dein Tierarzt entscheiden. Und auch, ob es wirklich eine Warze ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Darwin86: Nein, an der Haut ist keine Veränderung zu sehen. Und Flöhe auch nicht. Die wären ja auch schon auf meinen 2. Hund übergegangen, die kratzt sich garnicht. Würde er sich auch rechts kratzen, wäre das mit der praktischen Stelle richtig, aber es ist nur links...
Ich werde mal meine TA fragen was sie meint... -
Zitat
Alterswarzen bekommen die Hunde öfter mal. Meine hat grad so ne kleine Knubbel auf den Po bekommen
Man kann sie mit Lokalanästhesie entfernen oder auch vereisen - das muss dein Tierarzt entscheiden. Und auch, ob es wirklich eine Warze ist.
Eine Warze ist es definitv. Nix gerötet, nix ausschlagartiges, tut nicht weg, ist verschiebbar und, und, und...
Hab' zwischenzeitlich angerufen: Junghunde stecken sich untereinander damit offenbar öfter mal an und haben die dann meist am Maul, sollten innerhalb von 2-3 Monaten verschwinden, ansonsten vorbeikommen. Nix Tragisches, also...
-
Zitat
Darwin86: Nein, an der Haut ist keine Veränderung zu sehen. Und Flöhe auch nicht. Die wären ja auch schon auf meinen 2. Hund übergegangen, die kratzt sich garnicht. Würde er sich auch rechts kratzen, wäre das mit der praktischen Stelle richtig, aber es ist nur links...
Ich werde mal meine TA fragen was sie meint...Es gibt Hunde die kratzen sich z.B. wg Schmerzen oä nur mit einem Bein.. Eine tierärztliche Untersuchung wird nicht schaden. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Hund den Chip "abstößt" - so wie manche Menschen Piercings abstoßen?
-
Zitat
Eine Warze ist es definitv. Nix gerötet, nix ausschlagartiges, tut nicht weg, ist verschiebbar und, und, und...
Hab' zwischenzeitlich angerufen: Junghunde stecken sich untereinander damit offenbar öfter mal an und haben die dann meist am Maul, sollten innerhalb von 2-3 Monaten verschwinden, ansonsten vorbeikommen. Nix Tragisches, also...
Sorry, ich bin jetzt automatisch von einem älteren Hund ausgegangen..
Hier hab ich was interessantes gefunden dazu :-) http://www.enpevet.de/lexicon/ShowArticle.aspx?articleid=41089#
-
-
Zitat
Sorry, ich bin jetzt automatisch von einem älteren Hund ausgegangen..
Hier hab ich was interessantes gefunden dazu :-) http://www.enpevet.de/lexicon/ShowArticle.aspx?articleid=41089#
-
Ich hab mal 'ne Frage, die mit dem Thema Hund gar nichts zu tun hat:
ich muss 10-Fingerschreiben lernen, im Prinzip kann ich es schon, hab aber noch ziemlich viele Tippfehler und "blind" kann ich auch noch nicht schreiben.
Ich hab zwar schon ein Programm, aber das mag ich überhaupt nicht (es zeigt mir nur an, was ich schreiben soll, nicht was ich geschrieben hab, also seh ich dann auch nicht, auf welche falsche Taste ich gedrückt habe), daher nutz ich es auch nicht. Bevor ich mir jetzt ein neues Programm, das dann evtl. wieder nichts ist, auf den Rechner lade, dachte ich, dass ich einfach mal hier frage, ob ihr mir vielleicht ein Programm empfehlen könnt?lg
-
Ich finde das Freewareprogramm "TIPP 10" nicht schlecht :)
-
das ist genau das, welches ich nicht mag...
lg
-
Ich wollte mal nachfragen, welche Karabiner ihr im Allgemeinen nutzt wenn ihr etwas selbst macht.
Ich war gestern im Baumarkt und der Verkäufer hat mir gesagt, dass eine Lastkraft von 12kg und Bruchkraft 60kg ausreicht, um einen 15kg ziehenden Hund daran zu führen ohne dass der Karabiner bricht. Stimmt das? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!