Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Ist kein EVG von Lucky Reptile. Nur die Lampe
Vorschaltgerät habe ich voll verkabelt online gekauft :-/ also wohl eher keine Garantie.
Das Summen bei den anderen Geräten ist auch nur wahrnehmbar wenn man sie direkt ans Ohr drückt, laut sind die nicht. Ist mir nur zufällig aufgefallen dass ausgerechnet das "Problematische" GARNIX von sich gibt.
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann guck mal, ob du jemanden hast, der das einmal durchmisst und evtl. lötet. Ersatzteile aller art liefert Conrad Elektronik.
-
Wenns nur so geht...muss ich wohl direkt ein neues kaufen.
Habe niemanden der da so spontan mal guggen kann geschweigedenn dass ich das selbst machen könnte.
Und ewig warten geht auch nicht, die lieben Reptilien brauchen ihre Lampe :-/ sitzen schon 3 Tage im "kalten".Ich schau mal was sich heute noch an Infos etc ergibt. Sonst fahr ich morgen mit dem Ding zum Hornbach und lasse mir ein Gleichwertiges zum testen geben...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Vorschaltgerät habe ich voll verkabelt online gekauft :-/ also wohl eher keine Garantie.
Wenn gewerblicher (online-)Händler, dann auch Garantie!
Jedenfalls so lange er noch aktiv im Geschäft ist und nicht Bankrott angemeldet hat. -
Aaaaalso... Ich kenn mich halt GARNICHT aus.
Der Ebayverkäufer ist gewerblicher Verkäufer mit Shop und und und.
Aktiv ist er auch noch, das Angebot was ich damals gekauft hatte, steht noch online bzw. Eigentlich dauerhaft (komplettset Blabla).Zum Thema Garantie und Gewährleistung kann ich jedoch nichts finden...? Hab nochmal genau geschaut, ist sogar schon 8 Monate her, dass ich das alles zusammen gekauft hab.
Bin jetzt am grübeln, ob ich den überhaupt darauf ansprechen kann/soll, ob das Sinn macht und ob sowas per Mail oder telefonisch besser ist,,, weis ja garnicht ob ich ihn da auf was "festnageln" kann, wenn ja, auf was..? Rückerstattung? Zurückschicken, prüfen und ggf. Reparieren?[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Ich würde anrufen und auf blöd tun und sonst etwas rumjammern
-
Die "auf-blond-Tour"?!?
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Was macht ihr, wenn ihr auf der Hundewiese euren Hund belohnen wollt, dann aber gleich noch ein paar Hund zu euch kommen? Ich fütter generell keinen anderen Hund, will meinen aber für den Rückruf belohnen. Ist natürlich schwierig, wenn sich da ein großer Hund dazwischen quetscht. Kennt jemand das Problem? Irgendwie ist mir da noch keine optimale Lösung eingefallen.
-
Mutlatsi, ich geh zwar nie auf Hundewiesen (aus etlichen Gründen, eben auch solches Hundechaos...) kenne aber ähnliche Situationen von geplanten Spaziergängen. Ich spreche mich mit den anderen Haltern dann einfach ab, dass sie ihre Hunde bitte nicht zu mir lassen, wenn ich Shira zu mir rufe.
Wobei sich das bei uns von selbst erledigt, wenn die Halter das nicht tun oder sich mal einer heimlich einschleicht...Shira jagt Futterbettler rigoros davon.[Tapatalk-Gekritzel]
-
Ich belohne meinen Hund und blocke die anderen, wenn ich fertig bin zeige ich den Fremdhunden meine leeren Haende.
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!