Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Aus der Hand hat er gar nichts genommen, im Gegenteil, ist sogar geflüchtet.
Aber ich glaub, der liest hier mit, der freche Sack. Mangels Hühnchen hab ich grad sein Barffleisch in Wasser vermanscht und wollts grad auf den Herd stellen, als er doch mal gucken kam, was ich in der Küche mach. Hab ihm aus Scheiss den Topf vor die Nase gestellt und der Kerl schlürfte los, als gäbs kein Morgen. Musste auch mal Wasser (und Tee, den hab ich reingeschmuggelt) nachschütten, weil er das Fleisch selbst nicht will, aber immerhin die Suppe trinkt.
Nun liegt er wieder platt auf seinem Platz, aber immerhin hat er Wasser intus (und hat ein paar Bröckchen genascht, die die Katzen runtergeworfen haben, mehr wollte er nicht). Danke, danke, danke, mir sind grad ein paar tausend Steine vom Herzen gefallen :)Werd morgen noch etwas mehr Hühnchen für solche Notfälle mitbringen - sollt der Kerl nun doch mal auf die Idee kommen, krank werden zu müssen *sfz*
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dann wünsche ich mal gute Besserung!
Wobei ich gestehen muss, dass Aika auch kein Fan von Tee ist. Bei uns gibts im Krankheitsfall auch nur Wasser oder halt Hühnerbrühe
-
Teefan ist Kalle ganz offensichtlich nicht. Er mag allgemein nichts, was zu stark riecht (von Trockenfisch und Pansen einmal abgesehen). Aber er hat nun getrunken (offenbar genug; auf der Gassirunde konnt er nur langsam gehen, weils sonst extrem im kleinen Kullerbauch gegluckert hat, ist sicher auch nicht schön) und er ist nicht mehr ganz so abgeschlagen. In der Küche steht Brühe (noch im Topf, scheint mehr zu fetzen als der Napf) und in der Wohnung verteilt sind Brot und Trockenfleisch, falls er doch Appetit bekommt.
Damit sollt er die Nacht überstehen :) Ich dank euch nochmal, jetzt gehts uns beiden sehr viel besser :) -
Zitat
Damit sollt er die Nacht überstehen :) Ich dank euch nochmal, jetzt gehts uns beiden sehr viel besser :)
Schön, dass es euch besser geht
Wenn unsere mit dem Magen Probleme haben bekommen sie Kartoffelpüree mit schwarzem Tee und die Morrowsche Karottensuppe - da stehen sie total draufWeiterhin gute Besserung und alles Gute!
Bärbel
-
An die Bauchweh-Fraktion:
Zurzeit geht wohl ein Erkältungs-Darmvirus bei Mensch und Hund durch die Republik.
So lange Hühnerbrühe funktioniert und die "Sprühwurst"-Attacken nicht zum Dauerzustand werden,
macht euch kein allzu hartnäckiges Kopfweh!Gute Besserung euch (uns) allen
-
-
So ne Massen-Krankheit hatten wir letzten Herbst auch. Menschen wie Hunde lagen alle mit Magen Darm flach. Nach 4-5 Tagen waren alle wieder fit. Trotzdem nervig!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Meine Dicke wird im Moment etwas "komisch" - sie fängt zu streiten an.
Liegt sie irgendwo und Omi oder Katz wollen vorbei - knurren, wenn ich gerade nicht im Raum bin auch ankläffen.
Eben hat sie die Katze angepflaumt, weil die ebenfalls in der Küche war wo gerade das Futter auf der Arbeitsplatte auftaut. Das hat sie wirklich noch nie gemacht
Ich schicke sie bei so was dann auf ihre Decke.Muss ich mir Sorgen machen? Beobachten werde ich das auf jeden Fall.
Läufig war sie im November, scheinträchtig danach seit Mitte Januar und noch immer ein klein wenig, hat damit aber keine Probleme.
-
Nachtrag: Sie grummelt auch wenn einer von den anderen an den Wassernapf will. Nicht immer, aber in den letzten Tagen so 2-3 Mal... Gerade eben auch...
-
Hat schonmal jemand bei der Agila versucht, eine Kranken-/Op-Versicherung zu bekommen und wurde abgelehnt? Und hat es dann bei der Uelzener probiert? Und wenn ja: Hat's geklappt
?
-
Zitat
Meine Dicke wird im Moment etwas "komisch" - sie fängt zu streiten an.
Liegt sie irgendwo und Omi oder Katz wollen vorbei - knurren, wenn ich gerade nicht im Raum bin auch ankläffen.
Eben hat sie die Katze angepflaumt, weil die ebenfalls in der Küche war wo gerade das Futter auf der Arbeitsplatte auftaut. Das hat sie wirklich noch nie gemacht
Ich schicke sie bei so was dann auf ihre Decke.Muss ich mir Sorgen machen? Beobachten werde ich das auf jeden Fall.
Läufig war sie im November, scheinträchtig danach seit Mitte Januar und noch immer ein klein wenig, hat damit aber keine Probleme.
Wirklich helfen kann ich nicht, hab aber ne ähnliche Situation, bei meiner dürfte die Scheinträchtigkeit Schuld dran sein. Probleme bei Scheinträchtigkeit können nicht nur Gesäuge/Milchbildung sein, sondern eben auch das Gezicke gegen Mensch und Tier (ersteres hat meine ebenfalls nicht). Die Scheinträchtigkeit kann auch in eine Scheinmutterschaft übergehen, und da wär Maternale Aggression "normal"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!