Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Im Schnee laufen dagegen hass ich total. Nasse Füße und soNa, da helfen ja gute dick gefütterte und wasserdichte Schuhe!
Gibt doch nix schöneres im Winter als warm eingepackt bei strahlendem Sonnenschein mit dem Kötertier durch frischen Tiefschnee auf den Feldern zu stapfen...!
Jedenfalls alles besser als die Sturmböhen und der Regen, den wir hier grade wieder haben.
[Tapatalk-Gekritzel]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
was machen Leute ohne Hund eigentlich an nem verregneten Samstag?
das, was (vermutlich die meisten) leute mit hund auch an einem verregneten samstag machen?
rumhängen, bißchen hausarbeit erledigen und das, was in der woche immer so liegen bleibt und dabei bundesliga hören (ok, das ist nicht für alle interessant), lesen, häkeln, daddeln, mit den (vor-)pubertären kiddies in ruhe quatschen und ein bißchen kickern, mal ein neues kochrezept ausprobieren, leute einladen oder auf besuch gehen, ins kino oder shoppen oder oder oder. langweile gibts hier nie.
achja, und alle zwei wochen gehts samstags und besonders bei wetter wie diesem in die sauna. ich liebe das!
-
Ich will auch noch Schnee....
Haben Weihnachten das Geld für nen Kickspark ausgegeben und jetzt gabs natürlich noch keinen Schnee -
Oh, wie sehr liebe ich das Fahren auf Eis und Schnee! Das macht doch so Spaß! Das einzige, was nervt, sind diejenigen, die dann nur Schrittgeschwindigkeit fahren. Nichts gegen langsame Fahrer, aber hier übertreiben sie es echt.
Hier schneit es wieder. Sind aber bis jetzt nur ein paar Zentimeter. Aber die Flocken werden immer dicker...Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Zitat
Oh, wie sehr liebe ich das Fahren auf Eis und Schnee! Das macht doch so Spaß! Das einzige, was nervt, sind diejenigen, die dann nur Schrittgeschwindigkeit fahren. Nichts gegen langsame Fahrer, aber hier übertreiben sie es echt.
Hier schneit es wieder. Sind aber bis jetzt nur ein paar Zentimeter. Aber die Flocken werden immer dicker...Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
:stick1:
-
-
Zitat
Japp. Besonders Stadtkinder kriegen regelrechte Panikanfaelle, sobald auch nur so eine Schneeflocke zu sehen ist
Dabei komm ich selber aus Berlin und bin Wetterextreme eig. Nicht so gewohnt.
Aber diese Schleicher nerven. Das find ich gerade auf der Autobahn so viel gefährlicher- alle fahren 120, einer aus Panik 80. JoGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
An einem hundelosen verregnetem Samstag.... wir waren heute beim Tischkicker-Turnier im St. Pauli Stadion zu Gunsten von Hinz und Kunzt. Mega geniale Sache und das ganze für nen guten Zweck, warm und trocken, perfekt!
Zum Thema Winter: in 4 Wochen ist der Schmied bei den Pferden dran... ich glaub es gibt zur Sicherheit noch mal den Winterbeschlag. Schaden kanns nicht. Geschoren sind sie gott sei Dank, sonst würden sie sich tot schwitzen jetzt.
Fürs Autofahren kann ich auf Schnee gerne verzichten, dann muss ich immer so viel Zeit einplanen, weil die Welt fährt, als lägen mindestens 8 Meter Schnee, wenns bloß drei Flocken sind. Ich fahre selbst bei jedem Wetter, mir ist das herzlich egal. Was muss das muss. Ich will gar nicht wissen, wie viele km ich schon abgerissen hab in den 5 Jahren.
-
Zitat
Japp. Besonders Stadtkinder kriegen regelrechte Panikanfaelle, sobald auch nur so eine Schneeflocke zu sehen ist
Dabei komm ich selber aus Berlin und bin Wetterextreme eig. Nicht so gewohnt.
Aber diese Schleicher nerven. Das find ich gerade auf der Autobahn so viel gefährlicher- alle fahren 120, einer aus Panik 80. JoGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Die meisten drehen beim Autofahren doch schon durch wenn es mehr als Fünf Tropfen regnet.
Obwohl ich nicht weiß was mich mehr nervt... Schleicher, oder die die meinen einem in der Stadt so dicht wie möglich Auffahren zu müssen und dann im Zickzack Kurs durch die Stadt brettern.
Seit ich gesehen habe was solche Leute für Schäden anrichten muss ich mich da echt zusammenreißen. -
Also in der Stadt wechsel ich auch häufiger die Spuren. Es nervt einfach kollosal, wenn einer auf der linken Spur mit 45 fährt, obwohl 60 ist und sich da einen abschleicht. Würde jeder dahinter bleiben, würde es einfach nen mega Stau geben und man würde keine Ampel bei grün schaffen.
-
Ich fänds schön, wenn das kein "über andere Autofahrer lästern"-Thread wird!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!