Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Bei dem milden Wetter würd ich jedes Krabbelvieh dafür verantwortlich machen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd sie einfach mal unter die dusche stellen :)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ach ja?
:anmachen:
Doch, wenn ich so drüber nachdenke: stimmt. So mit achtzig, neunzig...
:clown:
Okay okay, ich relativiere es: Die meisten werden ruhiger.
Gibt ja so ein paar ewig pubertäre Kerle, die sind selbst im hohen Alter noch unerträglich. -
Zitat
Ich muss demnächst mit Reina zum Flughafen und habe nun zwei Optionen: Mir für fast €200 ein passendes Auto leihen, wo auch die riesige Transportbox in den Kofferraum passt, oder für 40€ mit dem Bus fahren. Der Haken an der Sache ist, dass sie in den Stauraum des Busses müsste (dunkel, laut?) und schon einen Tag später das gleiche im Flugzeug durchmachen muss.
Versucht ihr so Fahrten zu vermeiden, wo euer Hund im Dunklen in der Box sitzt oder ist das alles halb so schlimm?Kannst du nicht die Box in die Ladefläche machen und den Hund mit in den Bus zu dir nehmen?
-
MiReina:
ich würde den Hund auf keinen Fall im Bus in den Laderaum transportieren. In Spanien war das auch möglich. Der Bereicht war "abgeteilt", also eine 20cm Wand eingezogen. Gepäckstücke hätten also durchaus obendrüber fallen können. Außerdem war der Bereich direkt hinter den Rädern. Da würde ich meinen Hund NIE reinsetzen.
Mit in den Passagierraum war verboten. Ich würde die 200€ für ein Mietauto investieren! -
-
Habt ihr eine Idee wie ich am besten meinem Hund eine Flüssigkeit (3-5ml) eingebe ohne dass er sie wieder ausspuckt oder rauslaufen lässt?
Achja, unter das normale Futter mischen geht nicht.
-
Mit einer Spritze gaaanz langsam seitlich ins geschlossene Maul eingeben. Immer nur einen 0,5 ml und dann loslassen und lecken lassen. In so kleinen Mengen läuft so gut wie nichts wieder raus.
Im Zweifel dazwischen immer mal ein Leckerli packen, damit es besser schmeckt und Spaß macht. -
Zitat
Mit einer Spritze gaaanz langsam seitlich ins geschlossene Maul eingeben. Immer nur einen 0,5 ml und dann loslassen und lecken lassen. In so kleinen Mengen läuft so gut wie nichts wieder raus.
Im Zweifel dazwischen immer mal ein Leckerli packen, damit es besser schmeckt und Spaß macht.Genau.
Oder auf einen Keks oder so träufeln, hilft auch. (Arren zB ist so geil auf Zwieback das ich da wohl alles draufpacken könnte und er würds mitfressen) -
Zitat
Okay okay, ich relativiere es: Die meisten werden ruhiger.
Gibt ja so ein paar ewig pubertäre Kerle, die sind selbst im hohen Alter noch unerträglich.Wusstet ihr es denn nicht: Männer werden 14, danach wachsen sie nur noch.......

-
Danke für die Tipps! Zwieback ist auch ne Idee, den mag sie sicher

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!