Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
-
SheltiePower -
14. August 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat
hast dus in der apotheke schon versucht?
Ja, zumindestens in Onlineapotheken geschaut. Morgen werde ich mal bei unserer Apotheke fragen, falls ich bis dahin nichts gefunden haben sollte. Edit: Habe nun was im Internet gefunden

miamaus2013: Vielen Dank, bin endlich fündig geworden

-
12. Januar 2014 um 19:50
schau mal hier:
Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
macht eigentlich jedes welpenfutter so unglaublich viele häufchen, oder gibt es da auch unterschiede?
mittlerweile fütter ich das gar nicht mehr. so viel häufeln ist doof.
Bei Layla war es anfangs egal, was es gab, es waren immer endlos viele Häufchen. Das hat sich erst gelegt, seit sie etwas älter ist und jetzt mit 8 Monaten ist es 2, max.3x am Tag bei 3x Fütterung mit gesamt ca. 300g Markus Mühle.
-
Zitat
Ja, zumindestens in Onlineapotheken geschaut. Morgen werde ich mal bei unserer Apotheke fragen, falls ich bis dahin nichts gefunden haben sollte. Edit: Habe nun was im Internet gefunden

miamaus2013: Vielen Dank, bin endlich fündig geworden

Gerne doch :)
-
Lasst ihr euren Hund entwurmen oder ne Kotuntersuchung machen, auch wenn er keine Symptome hat?
Lg Anna
-
Zitat
Lasst ihr euren Hund entwurmen oder ne Kotuntersuchung machen, auch wenn er keine Symptome hat?
Lg Anna
Nein. Will meinen Hund nicht dauernd mit Tabletten vollmüllen.
-
-
Lässt du dann stattdessen den Kot untersuchen?
Oder machst du gar nichts, solange deine Hunde keine Symptome haben? -
Ich mache gar nichts, solange keine Symptome vorhanden :)
LG Anna
-
Hundi hat eine Erkältung. Nix schlimmes, aber anscheinend Halsweh und Schleim. .. kann ich ihm irgendwie helfen? Honig mag er nicht
Schal trägt er schon. -
Kamillentee ins Wasser oder Fenchelhonig mit Tee wenns genommen wird.
Was passiert wenn ein Hund dauerhaft weniger als die Hälfte seines Tagesbedarfs frisst, aber genug trinkt?
-
Ich mache gar nichts.
Ich nehme bei mir ja auch keine Medikamente ein wenn ich keine Symptome habe.
Hier wird aber im Sommer auch nur selten Frontline oder sonstiges benutzt.Gegen Erkältung:
Trinkt dein Hund eventuell Tee? Salbei, Kamillentee?
Warme Hühnerbrühe wird er doch sicherlich nicht verschmähen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!