Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III

• Zitat

hast dus in der apotheke schon versucht?

Ja, zumindestens in Onlineapotheken geschaut. Morgen werde ich mal bei unserer Apotheke fragen, falls ich bis dahin nichts gefunden haben sollte. Edit: Habe nun was im Internet gefunden :smile:

miamaus2013: Vielen Dank, bin endlich fündig geworden :smile:

• Zitat

macht eigentlich jedes welpenfutter so unglaublich viele häufchen, oder gibt es da auch unterschiede?

mittlerweile fütter ich das gar nicht mehr. so viel häufeln ist doof.

Bei Layla war es anfangs egal, was es gab, es waren immer endlos viele Häufchen. Das hat sich erst gelegt, seit sie etwas älter ist und jetzt mit 8 Monaten ist es 2, max.3x am Tag bei 3x Fütterung mit gesamt ca. 300g Markus Mühle.

• Zitat

Ja, zumindestens in Onlineapotheken geschaut. Morgen werde ich mal bei unserer Apotheke fragen, falls ich bis dahin nichts gefunden haben sollte. Edit: Habe nun was im Internet gefunden :smile:

miamaus2013: Vielen Dank, bin endlich fündig geworden :smile:

Gerne doch :)

• Hundi hat eine Erkältung. Nix schlimmes, aber anscheinend Halsweh und Schleim. .. kann ich ihm irgendwie helfen? Honig mag er nicht :-D Schal trägt er schon.

• Ich mache gar nichts.
    Ich nehme bei mir ja auch keine Medikamente ein wenn ich keine Symptome habe.
    Hier wird aber im Sommer auch nur selten Frontline oder sonstiges benutzt.

Gegen Erkältung:
    Trinkt dein Hund eventuell Tee? Salbei, Kamillentee?
    Warme Hühnerbrühe wird er doch sicherlich nicht verschmähen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!