Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ah vielen Dank!! Hatte ich mir gar nicht so genau durchgelesen
-
Zitat
Hallo,
ich weis zwar nicht ob das hier reingehört aber wo ist die Suchleiste hin?Und wenn ich auf erweiterte Suche geh kommt immer: Du bist leider nicht berechtigt die Suche zu verwenden.
Das Forum hatte im Laufe der Woche heftige Probleme, so wie Ichs verstanden hab wegen überfordertem Server und Software. Damit es überhaupt noch läuft, mussten suche und "eigene Beiträge" (der such-Button oben) ausgeschaltet werden.
Edit: ups, etwas zu spät :)
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Hat noch jemand einen Hund mit so seltsamen Angewohnheiten?
Bei uns ist die Küche und ein Durchgangszimmer unten. Um ins Wohnzimmer zu kommen, muss man ne Treppe hochlaufen. Wenn ich ins Wohnzimmer gehe und Fini will mit, dann läuft sie nicht mit, sondern sie bellt, bis ich runter komme und sie frage, "Fini, geh ma rauf?" und zur Treppe zeige. Dann hoppelt sie vor mir hoch.
Ebenso beim Sofa. Wenn ich am Sofa sitze und sage, "Fini, komm hopp!" guckt sie nur dumm.
Wenn ich mich neben sie auf den Boden setze und dann das gleiche nochmal wiederhole, dabei aufs Sofa zeigt, springt sie hoch und rollt sich zufrieden zusammen.Kann sich da wer nen Reim drauf machen?
-
Sehr interessante Sache und ich habe keinen blassen Schimmer, wie das kommen könnte. :lookwrong:
Andere Frage zwischendurch: Gibt es hier keine Ignore-Funktion? -
-
Zitat
Andere Frage zwischendurch: Gibt es hier keine Ignore-Funktion?Die gibt es - aber nur im Premium-Account.
https://www.dogforum.de/premium.phpLG, Chris
-
Ah! Danke.
-
Ich finde ja diese mehrreihigen Kettenhalsbänder chic. In dieser Richtung:http://www.hundundjagd.at/shop/images/99970.jpg
Mal abgesehen davon, dass es in der Pekinesenmähne eh nicht zu sehen wäre. Wie ist das mit dem Fell? Ich könnte mir vorstellen, dass das an den Haaren zuppelt.
-
ich habe ca 500g Fleisch Wurst hier die mir nicht schmeckt.
wie verträglich ist solche für Hund? kleine Stücke ins Essen mit rein oder wie viel darf man davon verfüttern?Sent from my MB860 using Tapatalk 2
-
Die Wurst könntest du auch gut verbacken in Hundekeksen.. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!