Wirklich guter Snackbeutel gesucht
-
-
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Snackbeutel.
•am Guertel zu befestigen, am liebsten mit einer Art Spange
•Faechlein fuer den Clicker
•nicht zu gross und klobig
•nahezu unverfuestlich
•bei einer schoenen Optik sage ich auch nicht nein
Tipps? Ideen? Shops?
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin begeistert von der kleinsten Ausführung des Futterbeutels von Hunter. Vorher hatte ich M..oder L?
Vel zu tief und zu klobig.
S ist genau richtig. Da geht einiges rein, man greift nicht so tief, ein Täschchen hat er auch.Das dürfte er sein:
http://www.hundeshop.de/out/pictures/g…57_75/42369.jpg -
Habe den hier und würde nie wieder einen anderen nehmen. Total komfortabel, weil man sich nicht erst durch so einen zugmechanismus wurschteln muss, sondern ihn einfach mir einer Hand auf und zu machen kann.
-
Hinter hatte ich auch schon im Auge gehabt.
Der Tipp mit der "richtigen" Grösse ist echt gut.Lumia mit Tapatalk

-
Zwar nicht ganz, dass was du suchst... aber sie ist wirklich sehr praktisch und nicht zu groß: Bauchtasche
Ansonsten schau mal bei Dawanda, da gibt es immer etwas passendes

-
-
Ich habe den hier
Super teuer, aber jeden Cent wert. :)
Die Innentasche ist herausnehm- und waschbar, außerdem ist es richtig dicht, so dass keine Flüssigkeit nach außen dringt, ein Ersatz für die Innentasche ist dabei, damit den Beutel immer Einsatzbereit ist. Er hat vorne eine Tasche in der ich auch Clicker und Tüten drin habe und hinten noch einen Reißverschluss.
Man kann ihn mit einer Hand auf zu zu klappen.
Er ist zwar nicht an den Gürtel hängbar, sondern hat sozusagen selbst einen, aber man hat ja ggf. auch nicht immer einen Gürtel an.
-
Zitat
Habe den hier und würde nie wieder einen anderen nehmen. Total komfortabel, weil man sich nicht erst durch so einen zugmechanismus wurschteln muss, sondern ihn einfach mir einer Hand auf und zu machen kann.
Na, der ist schon mal nicht schlecht, besonders der Platz für die Kacktueten

Lumia mit Tapatalk

-
Hab auch den Beutel von Hunter, auch in S, aber mir ist er zu klein,
vielleicht weil ich zwei Hunde habe.
Ansonsten isser robust und hat ne stabile breite Metallklammer.

Bei den anderen ist mir die Klammer häufig irgendwann abgebrochen.
Ich hab jetzt einen von zooplus, der hat aber kein Extratäschchen
und ich habe zusätzlich einen Schlüsselring mit Karabiner durch die Schlaufen gezogen,
die zum Anbringen an einen Gürtel gedacht sind. -
Ich benutze den hier:
der ist halt echt groß, hat dafür aber auch platz für Handy, Bällchen, massig Kacktüten und man kann einen Klicker befestigen was ich total praktisch finde. Er hat auch keinen Zugeverschluss sondern man kann ihn auf- und zuklappen. Die Klammer hinten zum befestigen ist aus Metall und fest verschraubt, also echt stabil.
Mein Freund hat die kleinere Version:
die ist auch mit Metallklammer wird aber mit einem Zugband verschlossen.
Sind echt zufrieden

-
Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen bestellt:
http://www.hund-natuerlich.de/Mystique-Leckerchenbeutel-schwarzBin wirklich total begeistert! Das beste für mich ist das man sich den um den Bauch Schnüren kann :)
Man kann das Band aber auch rausnehmen und den Haken benutzen :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!