Wirklich guter Snackbeutel gesucht
-
-
Die Tüten habe ich am Schlüsselbund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ich benutze meist eine einfache Eastpack-Bauchtasche ( so etwas in der Art:
Finde sie durch den Reisverschluss unglaublich praktisch :) Außerdem habe ich in dieser noch ein extra Fach für Schlüssel,Handy etc. und andere Hunde springen nicht unbedingt daran wie bei solchen, die an der Seite am Gürtel baumeln. Und es stört nicht beim Rennen :)
-
Hund-Natuerlich hat ja tolle Futterbeutel

Lumia mit Tapatalk

-
Hallo!
Ich habe mir gestern diese hier gekauft.
http://www.city4dogs.de/hundeausbildun…sche/a-7158318/
Ich finde sie sehr prakisch.
per Bauchgurt oder Clipp befestigbar, mehrer Taschen für Kotbeutel, Handy und Co, Hacken für Clicker, zwei Reisverschluss-Taschen für Kleingeld etc.
Die Öffnung ist mit Metallbügeln mit einer Hand öffnen und schließen.Ich finde sie praktisch und sie scheint robust zu sein.
Gruß SilkeS.
-
-
Uch habe diese hier
und bin sehr zufrieden! Man kann die Tasche oben zuklemmen und wenn sie auf ist gibt es auch zwei unterschiedliche Stufen, entweder so dass die Haund gerade reinpasst oder eben noch weiter auf.
Vorne ist noch ne kleine Tasche, hab da Tüten und Handy drin. Auf der Hinterseite gibt es auch noch eine kleine Reißverschlusstasche.
-
Quick Access Treat n`Training Bag von Outward Hound ist für mich, die weltbeste Leckerlietasche. Die Größe ist optimal, man kann vorne in das kleine Netzfach einen Clicker oder Pfeife deponieren, locker mit einer Hand zu bedienen, nichts fällt raus, wenn man sich runter beugt, auch nicht, wenn die Tasche offen ist, innen hat man durch eine Stoffwand zwei Bereiche für unterschiedliche Leckerliearten und den Preis finde ich auch okay. Mir gefällt auch die Form, nicht so ein rundes Teil, sondern rechteckig und dadurch recht flach an der Seite. Meist hänge ich die Tasche an die Gürtelriemen, allerdings hat sie auch einen Gurt den man sich um den Bauch machen kann.
-
Ich habe die von annyx und liebe sie
Das ist jetzt nur ein Foto von der Leckerlitasche, eig ist das ne ganze Bauchtasche
http://www.annyx.de/shop/images/pr…_images/003.jpg
LG Anna -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!