Kilometerspiel

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kilometerspiel* Dort wird jeder fündig!

• Oh Yeah!!

Und es werden sogar beide Lieblingskuchen gewünscht :D

Pueppy: Weil in Gummibärchen Gelatine ist. Und totes Tier in Süßigkeiten find ich bäh, das kaufe ich nicht :ops:
      Die ohne Gelatine schmecken (inzwischen) genau so gut.

Night: Deine Kilometer scheinen nicht erkannt worden zu sein

JaNike: Du bist ja krass, heute morgen einen langen Lauf und heute abend gleich noch mal?? Aber Lakritz und Schoko klingt toll!

• rinski und janike sind schon gelaufen....ich opfer mich und wenn es 6 std umgerechnet auf die marathonzeit werden. ansonsten glaube noch nepo, dann wären wir weiter in der wertung.
      wenn sich noch jemand anderes erbarmt, nur zu, ich klopp mich nicht drum ^^

• Zitat

rinski da ich kein vegetarier bin ist mir das völlig schnuppe....am besten schmecken eh die von haribo

Als vegetarier kauft man aber eben auch nicht für andere tote Tiere :hust:
      Mein Freund muss sich seine Leichenteile auch selbst besorgen ;)

Großen Respekt an euch!!! Ich hab momentan weder Zeit noch Kraft noch motivation :pfeif:

• Zitat

JaNike: Du bist ja krass, heute morgen einen langen Lauf und heute abend gleich noch mal?? Aber Lakritz und Schoko klingt toll!

Morgens der Lauf war die Gassirunde, und abends Training :headbash:
      Der Rest liegt schon hier in Hamburg bereit und Ihr kommt hier ja auch noch alle durch :lol:
      Streng Euch an und Lauft schön weiter

Gruß Jan

• Letzte Woche dachte ich noch: Ich könnt es ja probieren mit den 21 km, aber nach Sonntag ist mir echt nicht danach diese Woche 21 km am Stück zu laufen. Und wenn dann schaff ich das erst Sonntag ... :verzweifelt:

• Zitat

Als vegetarier kauft man aber eben auch nicht für andere tote Tiere :hust:
      Mein Freund muss sich seine Leichenteile auch selbst besorgen ;)

Großen Respekt an euch!!! Ich hab momentan weder Zeit noch Kraft noch motivation :pfeif:

Pueppy, wenn du in echt vorbei kommst kaufe ich dir auch Haribo, aber für virtuellen Besuch nicht =)

Amaris, ich finde ja das km-Spiel super als Motivation, schon weil wir in der erstem Woche so super im Rennen liegen, da MUSS man ja fast weiter laufen. Wie wäre es denn mit den 400 Metern nächste Woche? Ich weiß immer noch nicht, wo ich die Bahn her nehmen soll...

@Esi, wie wäre es mit 21km am Sonntag in Etappen? Also mit Geh- und Trink-Pausen? Bei einem Halbmarathon würdest du doch auch zwischendurch an Verpflegungsständen halten und es hetzt hier ja niemand irgendwen :D
      Und es ist schon cool wenn man sich bewiesen hat, das man das kann!
      Ach ja, Schorfheide ist toll, oder? Wie war's bei dir?

JaNike, ich geh dann mal Gassi, aber sicher keine 21km!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!