Symbiopet dog für Darmsanierung?

  • Wir haben auch CD-Vet DarmRein und DarmAktiv von unserer TA empfohlen bekommen.
    Frieda ist 18 Wochen alt, hatte Kokzidien und bekommt nun die letzten 3 Tage Antibiotika. Werden dann ab Freitag mit DarmRein beginnen.

  • Hallo, Lena24488.
    Leider ist Bonny allergisch auf Weizen und das möchte ich dann lieber nicht ausprobieren, aber es hört sich nicht schlecht an.

  • Also ich hab auch super Erfahrungen mit Symbiopet gemacht, mein Riley hatte ja immer wieder Colibakterien-Durchfälle. Seit Symbiopet super, ich hoffe das bleibt auch so. Vorher hat er Canicur vom TA bekommen, ohne Effekt.

  • Die wahrscheinlich wesentlichste Frage ist, worauf dein Hund allergisch ist. Bei meinem wusste ich es von Weizen und Rindfleisch, seit dem Symbiopet weiß ich auch von der Mais-Allergie... :roll:
    Ich wäre daher bei einem Allergiker vorsichtig!

  • Hallo.
    Deswegen nehme ich ja auch das Symbiopet dog, da ist Traubenzucker und Kartoffelstärke drin, Maisstärke geht bei uns auch nicht. Ich glaube ich bestelle mal und gucke, wie es wirkt.
    Vielen Dank euch allen.

  • Hallo ihr lieben, ich würde bei meiner Allergikerin gerne eine Darmsanierung machen. Habt ihr de Tipps für mich? Sie hat leider ein recht schlechtes Immunsystem und einige Allergien. (Schimmel, Milben,...)

  • Hallo ihr lieben, ich würde bei meiner Allergikerin gerne eine Darmsanierung machen. Habt ihr de Tipps für mich? Sie hat leider ein recht schlechtes Immunsystem und einige Allergien. (Schimmel, Milben,...)

    Ich nehme dafür Bactisel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!