Dringende Hilfe! Madenartige Würmer überall!

• Das könnten auch Mottenlarven sein, oder? Aufgrund der Hitze gibt es grad sehr viele Motten. Vor allem wenn irgendwo ein Licht an ist. Bei mir im Laden ist es am Schaufenster eine Katastrophe. Ich möcht gar nicht wissen wo die Larven sind......... :verzweifelt:

• Wir scheinen grade den "Madenherd" gefunden zu haben.

Dampfreiniger kann ich mir keinen ausleihen. Ich gehe grade davon aus, dass Amy die gefressen hat.

Mien partner wirft die leeren Futterdosen immer in den Gelben Sack, natürlich sind da noch Reste drin. Und als wir den Sack grade hoch gehoben haben waren da 1.000de ich hab mich erstmal übergeben.

• Katastrophe, aber dann ist der Hund vielleicht kerngesund - ist ihm ja auch zu wünschen. Und mit putzen sollte das Problem behoben sein.

Meine kriegt in den letzten Tagen gar kein Nassfutter - vielleicht ist das auch erstmal besser so...

• Don 't panic....
    Hört sich sehr nach ganz normalen Schei**hausfliegenlarven an und die sind super ekelig aber harmlos.
    Setz doch mal ein paar lebend "fest" mit etwas Luft und Essen und guck, zu was sie sich entwickeln.
    Dann weißte zumindest schonmal mehr.

Es ganz irgendwo in der Wohnung ein alter Knochen , eine tote Maus oder Ratte etc. liegen und das reicht schon (wann habt ihr eigentlich die Nachbarn zuletzt gesehen...? :D :lachtot: (Sorry... :ugly: ))

Nimm den Staubsauger, zieh Gummihandschuhe an, zieh eine alte Strumpfhose über das Rohr und saug jede Ritze aus.
    Besorg dir einen Dampfreinger und geh in jede Ritze damit anschließen .
    Bade deinen Hund gründlich .
    Trink n Schnaps . |)
    So hat man sich sein Wochenende wohl NICHT vorgestellt ... :headbash:

Trösteknuff.... Bäh, wie ekelig ....

• Oh weh du Ärmste, ich bekomme ja bei dem Kopfkino schon Brechreiz :dead:

Hauptsache ihr habt den 'Madenherd' gefunden und den Viechern kann der Garaus gemacht werden und deine Kleine ist gesund & fit!

Alles Gute für euch ;)

• Zitat

Es ganz irgendwo in der Wohnung ein alter Knochen , eine tote Maus oder Ratte etc. liegen und das reicht schon (wann habt ihr eigentlich die Nachbarn zuletzt gesehen...?

Boah wie böse.....! |) :hust: :pfeif: :D

Liebe Napffüllerin:
    super super eklig! hatten wir letzten auch - sie kamen aus dem Biomüll..... :lepra:
    Und ja, wir leeren den schon regelmäßig, aber bei dem heissen wetter wars wohl nicht regelmäßig genug....

Das gute ist - wenn das "Nest" gefunden und saubergemacht wurde, sind sie auch weg!

Trink 2 Schnäpse.... (leider kein Smiley mehr übrig - man sollte die Zahl bitte etwas erhöhen - also denk Dir bitte nen Zwinker-Smiley)

• Zitat

Liebe Napffüllerin:
    super super eklig! hatten wir letzten auch - sie kamen aus dem Biomüll..... :lepra:
    Und ja, wir leeren den schon regelmäßig, aber bei dem heissen wetter wars wohl nicht regelmäßig genug....

Ich werd dem Vermieter mal aufs Dach steigen. unsere Mülltonnen sind zu klein, da unsere Nachbarn nichts trennen und bei uns steht der Müll teilweise 2 Wochen in der Wohnung -.-

• Wir hatten sowas letztes Jahr... Wir sind in den Urlaub gefahren und hatten vergessen den Restmüll rauszubringen. Mein Bruder hat sich gefreut, als er zwischen durch dann mal nach Hause kam :hust:

Ne im Ernst, die Viecher sind soooo eklig, ich krig schon bei der Vorstellung einen Brechreiz :dead:

Wenn es Würmer wären, die sozusagen aus deinem Hund krabbeln, dann würdest du das merken. Von Poporutschen bis in den Hintern beißen wird irgend eine Reaktion gezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!